Irgendwie ist das für mich die allerletzte Kinderkacke... (@ Ralf2- nicht Joe Hill!-ich hab Joe Hill besucht und der Text gibt einiges zu denken...)
Langsam erscheint mir das so, als ob mancher einer nur darauf wartet dass irgendeiner mal nen Pups in ein eine für sich nicht "tragbare" Auffassung lässt....
Und wenns in diesem Board mal keinen richtigen Frust gibt, dann wird er halt künstlich erzeugt...- Und das mittlerweile schon seit über drei Jahren.---
Anstatt irgendwas vernünftig anzugehen wird von mancher einer inzwischen versucht, künstlich "Stimmung" zu schaffen-
hat man nichts an der Hand hängt man sich an Kleingeistern auf:
* da ne nicht vernünftig vollzogene Rechtschreibung....
* da ein Handyfoto, was die Norm nicht erfüllt...
* und da ne wohlwollende Bastelei, die dann nicht im Sinne des Betrachters steht...
* da vielleicht Fotos, die der Boardmensch undank besseren Wissens nicht so hingekriegt hat...?----
Langsam erscheint mir das mehr und mehr so, als dass manche Leute Kugeln drehen, die dann von anderen verschiessen lassen und sich am Resultat aufgeilen!
Sofort wird losgehackt- aha, gerade auf den hab ich ja gewartet.
Vielleicht muss dann ja mancher einer seinen Frust in so einem Board wie hier ablassen, weil (Die Frauen seien jetzt entschuldigt-) ich hier von ner Mehrzahl an Männern ausgehe.>>>
Und damit sehr sehr deutscher Klartext:
Verdammt noch mal, was habt ihr für ein Problem?- Lässt euch die Alte nicht ran?- Ärgert euch euer Chef?- Oder kommt ihr ganz einfach mal so mit eurem Leben nicht klar?
Ich für meiner einer habe es satt- verdammt satt immer wieder auf sowas stossen zu müssen...
Und wenn jetzt der erste Hellkluge wieder gegenhalten will:
"Du musst das ja nicht lesen..."- Doch ich muss und will- kann ja nicht ahnen, dass nur wieder Kinderscheisse drin steht...
Ich habe das alles satt- so satt, und mehrfach mit dem Gedanken gespielt, mich hier als User löschen zu lassen und das alles zu vergessen...
Allein:
Das funktioniert für mich nicht-
Es ist nun mal das einzig für mich existente TT- Board!
Und allein deshalb würde ich gern bleiben---
und allein die Umgangsweise: Miteinander/ Füreinander erscheint mir mittlerweile unter aller Sau... Das macht keinen Spass mehr---
Und Spass und Freude am Hobby ist doch eigentlich das, was wir wollten?- Oder irr ich mich?
Hier ist nicht der Bundestag- und selbst da würde sich mancher nicht das
wagen, was er hier in dieser virtuellen Welt veranstaltet.
Ich für meiner einer habe von dem gesamten Bockmist jedenfalls so (kerndeutsch) die Schznauze voll, dass mich hier fast garnichts mehr hält.-
Ich warte nur noch auf den, der dann den ersten Stein wirft und sagt: Dann geh doch...
Dann werd ichs tun- ob das ner Gesundung eines Forums beiträgt sei dahingestellt. Einer machts, andere folgen...
Den ganzen Kack wollte und musste ich mal loswerden- hier passts ganz gut!
Ich will:
* Hobby
*
Modelleisenbahn
* das alles in TT
* ein entsprechendes Forum, was mich auf den Weg bringt
* die nötige Ruhe dabei
Ist das zuviel verlangt???