• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann Neuheiten

Neuauflage Dampfspeicherlok?

• Umfrageteilnehmer
    396
Muss ich das jetzt verstehen?

Was ist denn nun die Einmalserie? Die 102?

Was sind denn das für 103er und was sagt er dazu?

Wann kommt die 103?

Das wär doch mal eine Neuigkeit!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Also die 102 alias 312 ist eine Einmalserie, geauso wie die 01.05.

Die 103 in rot ist eine aus der letzten Serie aus der Vitrine von Hwerrn Beckmann und die ganz alte ist von hug6.

Die 103 kommt im wahrscheinlich Herbst nächsten Jahres und ist ein komplette Neukonstruktion. Zuerst wird die lange Variante kommen.
Die Farben stehen noch nicht fest, erst muss die Konstruktion fertig sein.

Ach ja, es liegen zur Zeit kaum Bestellungen für die 103 vor! Ich hoffe ihr wisst was das heißt?

Ab an den Rechner und welche bestellen!!! :brrrrr:

@Stoffuchs: Vom Dicken B aus Berlin wirste wohl kaum Schrott angedreht bekommen. Und fragen kann man immer mal. - Vielleicht sind ja auch Sonderwünsche machbar!

ghost-mike schrieb:
...Ach ja, es liegen zur Zeit kaum Bestellungen für die 103 vor! Ich hoffe ihr wisst was das heißt?...

Herr *mpf*.... also ein Herr *mpf*... (ich kriegs net rausgebracht) kann sich vor Arbeit net retten?

sorry - konnte net anders. :ballwerf: Hab aber auch schon recht gute Sachen von ihm gesehen!

ghost-mike schrieb:
Ach ja, es liegen zur Zeit kaum Bestellungen für die 103 vor! Ich hoffe ihr wisst was das heißt?

Gleich lach ich mich tot!

Ich habe schon mehr als einen Versuch unternommen, die 103 bei Beckmann zu bestellen
und es ging nicht, da er keine Bestellungen entgegen genommen hat! :bruell:
Das kann doch nicht wahr sein! :argh:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Mein aussieht bezog sich eher auf die Epoche. Und da mir ne beige/rot Epoche 4 nun mal nichts bringt bestelle ich nichts, und so lange ich meine 120.1 nicht habe erst recht nicht.

Edith

THX Ghost, schönes Bild, da warte ich doch gern bis Feb. 2006.

Stofffuchs

Stofffuchs schrieb:
RE 103, wenn ich nicht weis wie Sie aussieht, bestelle ich auch keine!

Wie siehts mit 120.1 DBAG aus (die neue nicht die die es schon gibt).

Stofffuchs

http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=16434

Die sollte noch dieses Jahr kommen, wird aber erst im Januar oder Februar 06.
Na klar zu 103 gibt es noch nichts zu sehen ausser das hier

http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=16427

da sie noch in der Konstruktion ist!

Die neue 102 ist auch niedlich, nur der Preis von 229,-(???)

Hallo.
Ich bestelle auch erst wenn ich weiß wie sie (BR103) aussieht und was sie kosten soll. Ich muß für mein Geld arbeiten. Habe leider noch nicht den Jackpot geknackt.
haensgen39.

Ach iwo wenns zu teuer wird muß es halt storniert werden.
Aber es tut mir echt leid, daß mancher für sein Geld wirklich arbeiten muß-ich lasse arbeiten. :allesgut:

Unser Beckmann hat letzte Nacht noch ein email von mir bekommen!

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich glaub, ich ruf ihn mal am Montag an...

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Und bei der Gelegenheit fragt der böse Wolf gleich nach dem Preis bzw. Preisspanne, stimmts?

Grünau!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Beckmann NEWSBILDER

ein paar Eindrücke von mir

Anhänge

• Dsc01031B.jpg
    Dsc01031B.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 160
  • Dsc01032B.jpg
    Dsc01032B.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 136
  • Dsc01038B.jpg
    Dsc01038B.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 178
  • Bild 312.jpg
    Bild 312.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 137
Hallo

habe soeben eine BR 103 über email vorbestellt,da ich das Bestellformular auf der Beckmann Internetseite nicht öffnen konte.
Ich hoffe sie ist angekommen??? :boeller:

Gruß aus dem Saarland

Frontera schrieb:
Die hat nicht nur geänderte Daten sondern auch keine Umlaufschürze und ein Scheibenrad im Vorläufer.

was soll die den kosten bei Becki (auch 300€)?

Naja an die 300,- Euro für die 01.5 können wir uns wohl langsam gewöhnen. Billiger wird die wohl nicht werden, es sei denn es erbahmt sich mal ein Großserienhersteller eine zu bringen.
Und Einmalserie? Hhhhmmmm als wenn ich Herrn Beckmann in Sebnitz richtig verstanden habe dann wird es die Lok nach Leipzig auch ganz normal über die Händler geben. Kommt jetzt natürlich drauf an was man unter Einmalserie versteht und vorallem welche Stückzahl diese Serie haben wird.

01 507

WAs Du warst in Sebnitz???

Mir sagte Hr. Beckmann in Sebnitz: 100 Stück , kostet aber 319,-.

Also rennt los !

Zurück
Oben