Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und der Stapel wächst!Am liebsten würde ich etwas davon für meine Bausatzsammlung ordern ;-)
Muddi sagte immer: "Die sind in der Wäsche."Die habe ich zurück gebunden ...
Aber von Güterwagen, oder?ordentliche Achslager
Hm , meiner ist noch kleiner (nur die Wand aus einem Teil). Habe ich einen vom Altbestand?den wohl kleinsten Bausatz
Mal mal 'ne Liste. Is kein Spaß!Braucht jemand Epoche III/IV DR-Material? Ist nur ein Spaß.
Also mir würde so etwas wie die einfache alte Steuerwagen Ätzplatine reichen. Die suche ich schon lange.Nun noch der Befehlswagen Donnerbüchse, hier wollte ich den wohl kleinsten Bausatz ausprobieren. Für mich erschien mir die Möglichkeit diesen gut umzusetzen eher gering, so ist ein neues Blech entstanden. Als reizvoll war ein Bild des Befehlswagen zusammen mit der V60 der DB.
Da ich im Netz eigentlich nur den Wagen mit einer anderen Seitenwand gefunden habe ist praktisch ein neuer Wagen entstanden. Dazu die Inneneinrichtung und die Elektrik, letztere brauchte mehrere Anläufe damit es baubar wurde.
Mein Spendermodell war noch aus Zeukezeit, die Bühnen paßten nicht mehr ins Gesammtbild, also neu.
Nun ein paar Bilder. Op sich der Aufwand lohnen wird, die DB Epoche hat es ja immer schwerer.
mfg Bahn120
Willst du nicht gleich die 74 mit machen?als Resinteil
Dampf oder E-Lok?Die 77 wäre das Maximum
Na Dampf. Was passt wohl besser zu 60 und 74?Dampf oder E-Lok?