ich kann Stardampf nur zustimmen und als Ergänzung dazu, folgendes (siehe Bild und folge den Zahlen/ Buchstaben)):
1 Schlangenlinie; kein sicherer Fahrbetrieb möglich, da dur nur mit geringen Geschwindigkeiten fahren kannst, sonst spielt dir die Physik Streiche. Außerdem sieht es nicht schön aus, da Züge durchfahren zu lassen.
2 Rampe; zu wenig Platz zwischen den beiden Gleisen, um eine glaubhafte Rampe darzustellen und für das anschließende Widerlager der Brücke hast du auch keinen Platz.
3 Brücke im Bogen; müsstest du selber bauen und sieht nicht so schön aus
3 + 4 Welche landschaftliche Notwendigkeit begründet diese Streckenführung?
4 + 5 Zwischengerade; hier würde sich ein größerer Bogenradius viel besser machen
6 Weichenstraße; ebenfalls Schlangenlinie bei Fahrt über den abzweigenden Strang
7 Weichen am Bahnsteig; gibts zwar beim Vorbild, sie rauben dir aber Bahnsteiglänge b
8 Abstellgleise enden im Bogen; warum?
geschätzte Bahnsteiglängen:
a 0 mm, b 500 mm, c 800 mm, d 700 mm
Schattenbahnhof und Abstellgleise für lange Züge fehlen auch.
Das wären Dinge, die mich stören.
1 Schlangenlinie; kein sicherer Fahrbetrieb möglich, da dur nur mit geringen Geschwindigkeiten fahren kannst, sonst spielt dir die Physik Streiche. Außerdem sieht es nicht schön aus, da Züge durchfahren zu lassen.
2 Rampe; zu wenig Platz zwischen den beiden Gleisen, um eine glaubhafte Rampe darzustellen und für das anschließende Widerlager der Brücke hast du auch keinen Platz.
3 Brücke im Bogen; müsstest du selber bauen und sieht nicht so schön aus
3 + 4 Welche landschaftliche Notwendigkeit begründet diese Streckenführung?
4 + 5 Zwischengerade; hier würde sich ein größerer Bogenradius viel besser machen
6 Weichenstraße; ebenfalls Schlangenlinie bei Fahrt über den abzweigenden Strang
7 Weichen am Bahnsteig; gibts zwar beim Vorbild, sie rauben dir aber Bahnsteiglänge b
8 Abstellgleise enden im Bogen; warum?
geschätzte Bahnsteiglängen:
a 0 mm, b 500 mm, c 800 mm, d 700 mm
Schattenbahnhof und Abstellgleise für lange Züge fehlen auch.
Das wären Dinge, die mich stören.