Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo magic,In der derzeitigen Situation mit so etwas hier rum zukommen halte ich für nicht gerade deinem Modellbauruhm förderlich.
Auch wenn Du es ohne Kommentar hier einstellst.
Gerade ein passender Kommentar hätte die Situation vielleicht anders dargestellt.
Gebaut hast Du es echt schön , angemalt sehr fein, das war es aber in dem Falle auch schon was ich gerade dafür empfinde.
Halt, ich empfinde noch etwas, Ärger, für mich ist anscheinend eine gewollte Provokation angesichts des Leids dass derzeit tausende aus ihren Häusern treibt, aus ihrem Land treibt, und schon so viele Leben gekostet hat. Egal ob Ukrainische oder russische Leben.
Ich sehe im Fernsehen Bilder von Kindern alleine auf der Flucht, Frauen und Mütter die weinen und du huldigst hier sowjetischen Soldaten.
In der aktuellen politischen Lage, ist meiner Meinung nach, für mich deine Vorstellung terminlich voll daneben.
Ok, du verehrst hier die sowjetischen Soldaten und jetzt sind es russische die einen Krieg begonnen haben, aber letztendlich ist es ein Land.
Das Thema ist konträr diesem hier:
Zur Erinnerung
Ukraine-Krieg im Liveticker - Aktuelle News
Alle Entwicklungen und Ukraine-News im Liveticker. Seit Februar 2022 führt Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine, die Kämpfe dauern an.www.zdf.de