Frontera
*Ehrenmitglied*
An der Ostfront war die 8,8 wohl auch eher als PaK im Einsatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt. Aber ich habe von 8,8Flak41 gesprochen.На Восточном фронте 8.8 чаще использовались как PaK.
Nee, wahrscheinlich werden wir es nicht auflösen können ...... allerdings wenn man sich das Bild genau ansieht, dann würde ich sagen dass das SdKfz mit der angehängter Kanone aufgegeben wurde. Die im Bild zu sehenden anderen Fahrzeuge, dürften britischer Herkunft sein und so könnte man mutmaßen das es sich bei dem SdKfz und der Kanone um zurückgelassene Fahrzeuge handelt. Nach im Gefecht zerstört sieht es mir allerdings nicht aus. Eher nach Defekt, oder auch Flugzeugbeschuss aufgegeben und zurückgelassen.
Man kann jetzt sicherlich ewig darüber diskutieren ohne zu einem Ergebnis zu kommen, aber ich würde sagen, die Kanone ist angekuppelt und auf das Zugfahrzeug aufgelaufen, was auch die eingeschlagenen Räder erklären würde. Für mich sieht das Gespann jedenfalls nicht so aus, als wäre es in einem Gefecht zerstört worden.Die Zugmaschine war NICHT angekuppelt, die Muniluken stehen ja noch offen und der Abstand zur Kanone war, wie erwähnt, dafür viel zu gering.
Die Treppe hatte ich einfach übrig, hätte ich wohl eine Stufe entfernen sollen....
Was hat mein Namensvetter mit der Mühe zu tun
... Was hat mein Namensvetter mit der Mühe zu tun
Mathias
Es war ein Stein in meine Richtung...
... Achte nicht darauf.
Ich werfe keine Steine
Wie willst du jemanden treffen wenn du nicht wirfstman muss ihn nur treffen um
Genauso wie die Reling zu hoch ist.Der Suchscheinwerfer ist ein bischen hoch
Hallo Mathias
Schau, was ich habe