Das geht einfach gar nicht, auch wenn der Schaden bedauerlich ist und der Ärger darüber nachvollziehbar.
a) ist das eine geschäftliche Streiterei und dafür gibt es den Rechtsweg
b) kann man nicht so einfach Daten von Kunden veröffentlichen, auch in solchen Fällen nicht, das ist ein klarer Gesetzesverstoß.
c) kann die Person Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden sein und jetzt wird ihr noch mehr Schaden zugefügt.
Schade, ihr hattet interessante Produkte, aber wenn ich riskieren muss öffentlich an den Pranger gestellt zu werden, weil es zu eventuellen und unverschuldeten Komplikationen kommt, das ist nicht akzeptabel.
Ich hoffe die Moderatoren lassen den Post so stehen und entfernen die persönlichen Daten, sodass alle sich ein Bild machen können.
Nachtrag, weil ich es einfach nicht glauben kann. Ihr schießt euch mit dieser jähzornigen Aktion auf so vielen Ebenen selbst ins Knie, dass der geschäftliche Schaden kaum absehbar ist. Am besten habt ihr diesen Post auch noch auf mehreren Plattformen veröffentlicht.