• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen

Guten Tag, wir waren lange nicht hier und melden uns nun mit der Information zurück, dass wir die Zusammenarbeit mit PayPal beendet haben.

Grund?Wir wurden von diesem Herrn getäuscht

Persönliche Daten gelöscht!

Das PayPal-System hat unser Geld blockiert, sodass der Käufer die Sendung erhalten hat

Trackingdetails für Ihre Sendung

Gelöscht!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber es dient unserer Sicherheit.
Um zu verhindern, dass sich die Situation wiederholt
Einkäufe sind weiterhin möglich, die Zahlung erfolgt jedoch ausschließlich per Banküberweisung.

Übrigens lade ich Sie ein, die neuen Produkte im Laden zu entdecken

Mit freundlichen Grüßen
Sławomir Kostorz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht einfach gar nicht, auch wenn der Schaden bedauerlich ist und der Ärger darüber nachvollziehbar.

a) ist das eine geschäftliche Streiterei und dafür gibt es den Rechtsweg
b) kann man nicht so einfach Daten von Kunden veröffentlichen, auch in solchen Fällen nicht, das ist ein klarer Gesetzesverstoß.
c) kann die Person Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden sein und jetzt wird ihr noch mehr Schaden zugefügt.

Schade, ihr hattet interessante Produkte, aber wenn ich riskieren muss öffentlich an den Pranger gestellt zu werden, weil es zu eventuellen und unverschuldeten Komplikationen kommt, das ist nicht akzeptabel.

Ich hoffe die Moderatoren lassen den Post so stehen und entfernen die persönlichen Daten, sodass alle sich ein Bild machen können.

Nachtrag, weil ich es einfach nicht glauben kann. Ihr schießt euch mit dieser jähzornigen Aktion auf so vielen Ebenen selbst ins Knie, dass der geschäftliche Schaden kaum absehbar ist. Am besten habt ihr diesen Post auch noch auf mehreren Plattformen veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind seit 10 Jahren auf dem Markt und haben noch nie jemanden betrogen!
Und machen Sie keinen Fehler!
Wenn die Sendung verloren gegangen ist, senden wir dem Käufer ein neues Produkt

Und wir persönlich reichen eine Beschwerde ein !
Da Paypal seit einem Monat nicht auf unsere Beschwerde reagiert hat, haben wir uns dazu entschlossen, diese Zahlungsart abzuschaffen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten

Aber keine Sorge, lasst uns an die Arbeit gehen ;)
Ab heute gibt es ein neues Produkt im Shop: den nicht mehr existierenden Bahnhof Koszalin.

Anhänge

• aswd.jpg
    aswd.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon öfters mal bei Slawek bestellt und immer per Überweisung bezahlt und wurde noch nie beschissen oder der Gleichen...PayPal mag ich nicht...

Zurück
Oben