Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Basteleien aus gelaserter Pappe von Slawek aus Polen
Lieber Slawek, ich habe eine Idee, was an 3D-Druck-Zubehör entstehen könnte. Amboss und Werkzeuge eines Schmied. Das wäre eine Vervollkommnung der bereits erhältlichen Werkstatteinrichtungen.
Was würden die hier Mitlesenden meinen?
Helge
Das sieht wieder sehr gut aus, was du da zeigst.
Ich hatte dich vor längerer Zeit mal per PN angeschrieben bezüglich der Fenster deines Maschinenhauses vom Förderturm. Vielleicht können wir uns auf der Ebene nochmal unterhalten.
Moin,
ich hab einen polnischen Hersteller für Modellbahnzubehör entdeckt.
Vielleicht kennt der eine oder andere den schon.
Ich hatte jedenfalls noch nichts von dem Hersteller gehört und auch noch nicht ihr im Board gefunden.
Vielleicht könnte ja der Thementitel mal geändert werden damit ersichtlich wird daß es sich hier um eine professionelle Website und einen Hersteller handelt und nicht um jemanden der am Küchentisch ein bisschen vor sich hin bastelt...
Mir gefallen vielen Dinge, die auf der Webseite verfügbar sind. Wie gestaltet ihr die Gebäude farblich? Für Airbrush (da bin ich noch ziemlich Anfänger) verwende ich momentan mit Wasser verdünnbare Acrylfarben, die dürften ja für die Pappe ungeeignet sein?!?
Ja. Habe auch mal Spiritus genommen, aber dann ist die Farbe schneller trocken als überhaupt verstrichen. Vorsicht an den Ecken bei Ziegelwänden, da brechen schnell einzelne Ziegel raus (soll es aber auch beim Vorbild geben!).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.