Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschön, jetzt brauchst Du nur noch den "Nationalparkbahn"-Desiro!
Gefällt mir sehr gut! Bei welchem Treffen kann ich das Modul mal bewundern?
Moin Robert, einfach nur herrlich!
Es wirkt sehr authentisch, so ein Ergebnis entschädigt die vielen investierten Arbeitsstunden.
Sehr schön!
Wie lang ist das Modul?
Daumen hoch! Absolut schön gebaut hast Du diesen Landschaftsausschnitt. Wenn Du das Modul mal draußen bei Tageslicht mit dem entsprechenden Hintergrund fotografierst, kann man es von der Wirklichkeit bestimmt nicht mehr unterscheiden.
(...) das Modul sieht super aus, auch wenn mir anstatt dem modernen Triebwagen ne Dampflok lieber wäre...
...
@F-Rob_S: Das mit den Stammtischen wäre natürlich eine Idee. ... Allerdings wissen Dikusch, Flitzi und Co. leider nur zu gut, wie es um meine "Treue" zum Stammtisch in DD steht - ich schaffe es fast nie, mir die Zeit für die Stammtische zu nehmen, da entweder der Beruf oder das Privatleben abseits der Moba rufen. ...
Wirklich artgerecht werden Module aber nur in Turnhallen gehalten.
TT-Fahrer;978175 Nichtsdestotrotz wird meine Modulanlage aber weiterhin als Zimmeranlage an der Wand entlang geplant :-P Denn sonst kann ich ja nie zuhause einen fahren lassen [/QUOTE schrieb:Diesen Ansatz verfolge ich auch. Zu den treffenstauglichen Modulen gibt es eben noch solche nur für den Hausgebrauch, um sinnvoll Betrieb machen zu können. Mach' mal weiter so. Das bisher gezeigte, gefällt mir gut (auch wenn das Motiv nicht im Norden angesiedelt ist).
Andere Richtung: warum nicht zwei 45er? Ergibt auch 90Also noch eine 90er Kiste ...
Denn Deine beiden geplanten 60er helfen dabei nicht weiter.
Allerdings - warum diese nicht auch als 90er auslegen? Nur mal so gefragt?
Ergibt aber 1,25m, wenn du in der Mitte bleibst.Denn mit Bogenmodulen links und rechts mit jeweils Radius 1m
1,25m+0,45m+0,9m+0,45m+1,25m=4,3m1m+0,6m+0,9m+0,6m+1m=4,1m Wandlänge.
Ich bin nicht alt, ich seh nur so ausAlter Klugscheißer