• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bahnhof und Streckenmodule

ich glaube, ich habe Fertig

Hallo

heute habe ich noch einmal in Granzlin Hand angelegt und aus meiner Sicht letzte Arbeiten erledigt.

Nach dem Granzlin am Montag seine Bahnhofsschilder, wie hier zu lesen ist, bekommen hat, habe ich heute noch verschiedene Schilder ergänzt, Hemmschuhe ausgelegt und einige Bewohner von Granzlin zum Bahnhof gelockt. Der ABV macht eine Kontrollrunde und wird vom Bürgermeister gegrüßt, der war in der Kreisstadt.

Hier nun ein paar Bilder

Marko

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 452
  • Bild 2 .jpg
    Bild 2 .jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 421
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 468
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 402
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 386
na Herr B. zuville Klötenköm?:wiejetzt:

Micha

Jan, der Bayrischer Einfluß ist jetzt bei Dir aber doch zu groß geworden. Klüten sind wieder etwas anderes. Da bringst Du was durcheinander. Die können aber auch im Klötenköm sein. Dann bekommt man den aber nicht mehr aus der Flasche.

prost

Birger

Hallo

für alle die nicht in Martinroda waren oder es nicht wussten, der Klötenköm oder wie auch immer war lecker.

Nun muss ich gestehen das ich voreilig fertig gemeldet habe, nach einer Abnahmefahrt durch den Reichsbahnpräsidenten kam Post vom Ministerium, die Bahnmeisterei hat im Gleis 2 die H-Tafeln nicht aufgestellt.

Also gab es heute einen Arbeitszug nach Granzlin, dort wurden die fehlenden H-Tafeln aufgestellt.

Da die Busfahrer auf der Überlandstrecke auch schon etwas älter sind, wurden für diese heute auch noch etwas vergrößerte Haltestellenschilder aufgestellt, die Bahnmeisterei hatte noch genügend Beton zum einsetzen der 2 zusätzlichen Schilder dabei.

Grüße Marko

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 533
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    246 KB · Aufrufe: 523
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 497
Das steht aber alles schief bei Dir? Hatten die Jungs keine Wasserwage? ;)

Das steht schon alles gerade, das Modul steht schief :totlach:

Micha

Da die Busfahrer auf der Überlandstrecke auch schon etwas älter sind, wurden für diese heute auch noch etwas vergrößerte Haltestellenschilder aufgestellt...

Grüße Marko

...ich komme nicht umhin, in diesen Satz eine gewisse Anspielung hinein zu interpretieren:wiejetzt:.

Hoffentlich kriege ich nun in Finkenheerd noch was zu Essen...:wech:.

Zurück
Oben