mirko-kuehn
Foriker
Da hast du doch schon einmal den richtigen Farbbereich gefunden, diese Töne sind bei meiner Bestellung auch dabei. Auf keinen Fall sollte der Stamm braun werden, auch wenn man diesen als Kind gerne so gemalt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... diese Farben kann man für den Landschaftsbau durchaus stehen haben aber nur für Baumrohlinge ? ...
... Elastic Moltofill >> nicht schleifbar ; Gedanke, das sich in diesem Spachtel evtl. auch sowas wie ein abgesägter Aststumpf mit seinen wulstigen Rändern ausformen lässt ; lassen sich die behandelten Äste noch biegen ohne das der Spachtel bröselt ? ...
Da ich keine Airbrush besitze reicht es mir schon vollkommen aus, endlich passende Farbtöne in Sprayflaschen gefunden zu haben, die auch noch bezahlbar sind.
... Gibt es Möglichkeiten diese Rohlinge wieder in Form zu bringen - ohne dabei die Verästelungen zu beschädigen ? ...
... @ Mirko - hast Du auch noch einen Link zu dem Kabel ...
Eine größere Auswahl matter Farbtöne in Sprayflasche zu moderaten Preisen wirst du nicht finden.
Die nächsten Kiefern,.
...Dieses Geäst mit Seeschaumrispen (gibt es bei Dekohändlern viel billiger als im Mobabedarf...
...Sprühkleber ...
Sagst Du uns auch welche Materialien Du verwendet hast !?