Naja eben. Freilich würde ich aus rein wirtschaftlicher Sicht auch sagen, das es auf Grund des Abfalls eher ungünstig ist. Aber wenn es technisch nicht anders, einfacher geht, ist dies eben der einzige Weg der gegangen werden kann. Und das fordert seinen Preis.
Z. B. Zurüstteile. Der Spritzling hat nen übelst fetten Angusskanal.
Die Griffstangen sind im Massevergleich fast nichts dagegen.
Aber es wird halt so gemacht weil es praktisch ist und technisch nicht anders geht. Das, dass Drähte biegen, z.B. bei der BR143, abgeschafft wurde muss ja auch einen Grund gehabt haben.
Trotz das es so besser ausgesehen hat.
Und damit möchte ich die Preisdiskusion beenden.
Mir ging es lediglich darum, zu fragen, wie das allgemeine Interesse an einer Derartigen Fahrleitung ist.
Mehr nicht.
Z. B. Zurüstteile. Der Spritzling hat nen übelst fetten Angusskanal.
Die Griffstangen sind im Massevergleich fast nichts dagegen.
Aber es wird halt so gemacht weil es praktisch ist und technisch nicht anders geht. Das, dass Drähte biegen, z.B. bei der BR143, abgeschafft wurde muss ja auch einen Grund gehabt haben.
Trotz das es so besser ausgesehen hat.
Und damit möchte ich die Preisdiskusion beenden.
Mir ging es lediglich darum, zu fragen, wie das allgemeine Interesse an einer Derartigen Fahrleitung ist.
Mehr nicht.