@TT-Fritze ja die Fässer sind jetzt von Modellbahn Union, ich hatte sie seinerzeit noch von shapeways.
Der Edding hat eine 0,8 mm Spitze.
Der Edding hat eine 0,8 mm Spitze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du den Rand vom Kasten mit Kreppband abklebst, triffst du die Kappen auch im SuffIch bin mit meinem Edding nicht bis in die Ecken gekommen. Bei meinem ist die Spitze zu breit.
Das sind keine echten TT-Bierkästen. Sie wurden auch nicht von Bima produziert. Vielmehr handelt es sich um Getränkekästen von Roco. Roco lieferte sie mit dem Opel Blitz Getränke-LKW (z.B. Art.-Nr.: 1518 Sinalco: klick )Nee, die sind schon TT. Vor vielen Jahren mal von Bima produziert. Sind, soweit ich weiß, auch noch erhältlich. Wer die jetzt macht, weiß ich nicht.
Aha. Ja genau das Modell war vor Kurzem bei mir aufgetaucht und ich habe gerätselt, wann und wo ich mich dazu hinreißen lassen hatte, das zu kaufen. Wieder eine Wissenslücke geschlossen.Die Berliner Firma TT-Club hatte damals auch den Aufbau des Roco Getränke-LKW mit dem bekannten TT-MAN "verheiratet".