Nordländer
Foriker
Danke für die Korrektur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja schön. Wurde der denn überhaupt schon offiziell angekündigt? Ich habe bei mehreren Händler geschaut - bisher ist da nach nichts bestellbar.Der Ikarus 280 und das TT-Sammlermodell 2025 sollen zum Fest erstmals erhältlich sein.
Ist auch erstmal nur der 260. Asche auf mein Haupt - ich habe dem "Kurzen" die Bezeichnung von "Langen" verpasst. Generell hat Auhagen die Neuheiten-Ankündigung ja umgestellt. Vorgestellt werden neue Produkte nur, wenn sie auch sie auch lieferbar sind. Traditionell kommt die 3. Jahresauflieferung Ende September in den Handel.Vor allem freue ich mich, dass offenbar die Variante mit Gelenk (280) zuerst kommt. Bisher dachte ich, der 260 käme zuerst.
Andi
Online und Samstag zum TdoT bei Auhagen gibt es 3 Sammlermodelle als BS:
(Hab die Buben etwas gekürzt.)Die drei schwätzenden .....buben...
Lieber Herr Bradler, also, wenn Du nicht interne Infos bekommen kannst, wer sonst.Ich hoffe ja auf eine etwas größere Drehscheibe für Loks in der Größenordnung V 100, BR 78, 83.10, 86, 93 und 94. Da würde ich auf meiner nächsten TT-Anlage sofort eine kleine Lokeinsatzstelle mit Drehscheibe einplanen. Wenn es doch etwas kleiner wird, dann wäre es tatsächlich etwas für den Werksanschluss. Passende TT-Fahrzeuge sind bei mir ja als Sondermodelle in Planung ...
Da gibt es doch einen schönen Bausatz für eine 16m-Drehscheibe von der Digitalzentrale ;-)Ich hoffe ja auf eine etwas größere Drehscheibe für Loks in der Größenordnung V 100, BR 78, 83.10, 86, 93 und 94. Da würde ich auf meiner nächsten TT-Anlage sofort eine kleine Lokeinsatzstelle mit Drehscheibe einplanen. Wenn es doch etwas kleiner wird, dann wäre es tatsächlich etwas für den Werksanschluss. Passende TT-Fahrzeuge sind bei mir ja als Sondermodelle in Planung ...