• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auhagen Neuheiten 2025

Ich fand den Bahnhof bisher immer scheußlich aber mittlerweile sind das ja auch schon klassische Formen. Vielleicht entsteht ja noch was Gewerbliches/Industrielles aus diesen Teilen. Siehe den städtischen Hintergrund auf den Händlerbildern :icon_wink

Offiziell waren die Häuser H0, also nicht mal Zwischenmaßstab. Ich fand sie für TT passend und hatte sie damals auch auf der ersten Anlage, jetzt sind sie etwas ramponiert im Keller. Vielleicht stelle ich sie doch mal auf meine Anlage. Neu wäre natürlich schöner.

Das Öllager ist bestellt!
Das Stellwerk Dosse sieht so aus wie etwas, was ich aus tiefsten DDR-Zeiten noch irgendwo habe, war dass aber vielleicht N?

. schön,dass Dosse Nord wieder rkommt. Meine Mobakumpels freuen sich sehr drauf ... schon bestellt. Hoffentlich kommt die Bahnhofshalle auch noch!

Zurück
Oben