TT-Poldij
Foriker
Das ist doch mal kreativ. oder 🚒 ?.. da dieser in die Herpa-Container unten hinein raucht.
Dass nur ein anderer Container von Herpa draufpasst, dämpft bei mir aber wieder die Umbaufreude.
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch mal kreativ. oder 🚒 ?.. da dieser in die Herpa-Container unten hinein raucht.
Ich hatte wenigstens auf einen neutralen B1000 gehofft, da ich die damals nicht gekauft hatte. Das ist leider wirklich sehr dünn.
Ja, gibt es. Stichwort "Gooseneck-Tunnel" - ermöglicht eine niedrigere Verladung des Containers und ist im Straßentransport weit verbreitet. Sehr viele 40-Fuß-Container haben den. Einfach mal Bilder mit dem Stichwort suchen, da sieht man das sehr gut (kann ich mangels Rechten hier nicht reinkopieren).gibt es denn wirklich dafür Container mit entsprechender Boden-Einsenkung?
Danke,Einfach mal Bilder mit dem Stichwort suche
Nein bei allen 40 und 45 Fuß Containern.Das ist doch aber nur bei den High Cubes üblich, oder?
diese Kombination ist so nicht zulässig-der Container darf nicht mit Überhang auf dem Chassie verladen werden, hier sind Chassies mit Teleskoprahmen vorgeschriebenIst doch nicht schlimm, die von Tillig sind doch innen hohl und bei den anderen kann man den Boden rausnehmen.
Anhang anzeigen 500138Anhang anzeigen 500139
Hier noch das zugehörige Bild aus dem Neuheitenkatalog:Neuheiten 09-11.24 ,
Gleich ne ganze Flut,
- 066600-002 , Golf1 , gelb
- 066600-003 , Golf1 , schwarz
- 066877 , Moskwitsch 407 , hellblau
- 066570-002 , Skoda 110 , weiss
- 066570-003 , Skoda 110 , lindgrün
- 066884 , Wolga M24 , weinrot
Gut das die Modelle aus Plaste sind."BMSR": Böhmisch-Mährischer SchnellRoster 😉
Da kann man sich beim Altern so richtig austoben"BMSR": Böhmisch-Mährischer SchnellRoster 😉