Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bauste halt zweie zusammen...Das Postamt ist schick, aber eigentlich viel zu klein. Man versuche mal, den Grundriss zu erstellen...
... kein Weimarlader... Halt nur Kleinigkeiten.
Es wird erstmal gekauft, was auf den Ladentisch kommt!Aber nun endlich weiß ich, warum es bei der Post in der DDR oft so lange gedauert hat! Multicar und Co. fahren halt nicht schneller. Aber mal ehrlich, ist schon mal nicht schlecht auch wenn ich auf die Drehleiter auf Multicar warte.!
Lothar
Der M22 hat nur eine Plane zusätzlich bekommen, der Kastenaufbau sitz auf dem E-Karren.Multicar Kastenaufbau
auch wenn ich mich wiederhole;
Hat es den Kastenaufbau so wirklich gegeben??
Das glaube ich nicht - ist mit Sicherheit Kunststoff ohne Loch.Interessant ist die typische DDR-Straßenleuchte. Wenn nun der Mast noch hohl ist, sodass der Modellbauer die Lampe beleuchten könnte...
Fehlt nur noch die Christel von der PostDie E-Karren eher auf Bahnhöfen.
Zusammen mit dem TILLIG-Postwagenset ist das ein richtiges Postjahr...
Wäre schön, wenn du davon ein Foto hast und es hier auch zeigen darfst.Irgendwo habe mal so eine Kiste mit Kofferaufbau als rollender Betriebskonsum gesehen. Könnte das Traktorenwerk in Schönebeck gewesen sein...
Ich nehme mal an, das der Koffer fest auf dem Fahrzeug montiert ist und keine Art Container zum Wechseln ? Wenn die Modelle kaufbar sind, teste ich mal aus, ob man den Koffer auf den M22 vernünftig drauf bekommt, die gelbe Hütte macht richtig Freude beim Umbauen, lässt sich besser umlackieren als die blaue Kabine.Den Stabholzkoffer der Post gab es auf dem Multicar M21. Hiervon gibt es Bilder in der Literatur. Vielleicht gab es ihn auch auf dem Balkancar. Ob der M22 bei der gelben Post so gelaufen ist? Schwer zu beantworten. Ich kenne keine Bilder. Allerdings schließe ich in der DDR nichts mehr aus. Es gab nichts, was es nicht gab.
Multicar Kastenaufbau
auch wenn ich mich wiederhole;
Hat es den Kastenaufbau so wirklich gegeben??
mfg
fp