Ralf_2
Foriker
Ich verwende seit einiger Zeit den farblosen Mattlack von revell. Der erzeugt nicht so schnell den „Reifeffekt“, den man von andere Farblosen kennt.
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und so etwas soll es gegeben haben?
...
Also Umrechnen darf man wirklich nicht mehr .... knapp 60,- DM für ein paar Plastikteile, die man dann auch noch selber zusammenbauen muss ...... das ist schon sehr sehr sportlich.Der Preis steht fest... 29.50 Euro Vorbestellpreis.
So gab es ihn definitiv bei Minol. Den habe ich nach einem Vorbildfoto gebaut. Leider habe ich keine Rechte für die Veröffentlichung hier. Das Vorbildbild hat allerdings der kaufmännische GF von Auhagen vor einiger Zeit mit einen Packen anderer Bilder von mir erhalten.
Das ist hier ein 87er Multi. Aber mit ein bisschen Farbe aus Pistole und etwas Geduld lässt sich auch so etwas in TT machen. Zumal es die verwendeten Teile alle auch in TT gibt. Die Minol-Beschriftung ist von TL. Die Kennzeichen und sind Kennzeichenplatten sind von mkc.
Gemogelt habe ich der RKL. Die hatte der Multi auf dem Originalbild nicht.
Der TT-Minol-Multi ist mir ein bisschen "too much". Eine gelbe Pritsche und eine dezentere Bedruckung wären schöner...
Das trifft die Sache ziemlich genau, der M22 wirkt schon wie ein privat aufgehübschter Oldtimer im Jahr XY nach der Wende. Mit Plane vom örtlichen Werbestudioghostdog schrieb:Ich finde die Auhagenlösung ziemlich "bunt"...