Norbert S.
Foriker
...Eigentlich wollte ich ja immer mal so'n Teil aus 'nem Bausatz von Herrn Kuswa löten…
Grüße ralf_2
Kannst Du auch kleben, wenn's nicht so warm werden soll.
Norbert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Eigentlich wollte ich ja immer mal so'n Teil aus 'nem Bausatz von Herrn Kuswa löten…
Grüße ralf_2
Kannst Du auch kleben, wenn's nicht so warm werden soll.
Norbert
Das war zu erwarten weil sich die passende Untersetzung nur mit zwei Schneckenwellen oder einem Planetengetriebe erreichen lässt - bei dem Platz im ASF geht das zwar, grenzt aber fast an Magie und lässt sich in Großserie nicht umsetzen....viiiiiiiieeeeel zu schnell...
...Viel Spaß...
...zwei Schneckenwellen oder einem Planetengetriebe erreichen lässt......Es täte mich nicht wundern wenn Tobi05 tobt weil er wegen nicht mehr ausführbarer Fummelarbeiten am ASF nix mehr fummeln kann...
xD
...lösbare Aufgabe....grenzt aber fast an Magie...
Leider ist es recht leicht und verliert dadurch hin und wider den Kontakt
Den hatte ich, schön gelacht...
... und den noch verfügbaren Platz im ASF für Kondensatoren verwenden......
kalle
interressant wirds erst die 6 km/h vom Original nachzubilden.
Bin ja gespannt wie schnell die Dinger flitzen können.
Also bei einigen Loks bei mir die fahren erst in Fahrstufe 1 mit 3km/h los.
Naja geht das einmessen wenigstens Ratz-Fatz .
MFG Jean
...schafft er auch große Loks (Mehrfachtraktion) wär lustig das mal zu sehen.Video?
...
MFG Jean
das Führerhaus mit Blei ausfüllen
Gruß
Gerd
hier mal ein Bild vom ASF (Arnold) im Vergleich mit ASF-Eigenbaumodell (Kuswa).
Edit: Noch ein Bild vom "kleinen" ganz alleine.
.Fazit:
egal ob digital oder analog, zum freizügigen Einsatz braucht es weite Kurven und es sollte von Modell zu Modell vorher getestet werden, ob es auch geht, je kürzer das geschleppte Modell, um so wahrscheinlicher ist es, das es auch funktioniert
.