Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Berliner, der sich als Sachse tarnt, wird nicht nur mal ebenso gesteinigt. Da haben wir ganz andere Mittel und Möglichkeitensonst werd ick wohl noch gesteinigt
...diese Frage kann er doch gleich hier beantworten ......Oder ist er der Einzige, der die grüne Variante geliefert bekommen hat?
...diese Frage kann er doch gleich hier beantworten ...
Dann mal sachlich: Ich hasse es, wenn Händler versuchen, mir etwas zu verkaufen, dass sie selber gar nicht liefern können.
Ganz Toll dass die ASF selbständig fahren kann aber kann zB ne Dummy V100 schieben?
Vielleicht sollten wir ein bißchen auf dem Teppich bleiben:Na wenn das ASF nur die Hälfte der im Bw vorkommenden Loks verschieben könnte und die andere Hälfte zu schwer wäre und ein anderes Verschubfahrzeug erforderte, hätte man wohl nicht viel gekonnt.
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie 10 gekoppelte ASF eine BR 118 gegen ihren Willen von der Scheibe zu ziehen versuchen ... Das Soundfile fehlt nun wirklich, insbesondere die Kommentare der Betriebsbahner ...Ist doch kein Problem. Das Zauberwort heißt "Mehrfachtraktion"
...10 gekoppelte ASF...
Danke für die ersten Bilder
Hat schon mal jemand der glücklichen Erstbesitzer die Waage angeschmissen und das Gefährt draufgestellt?
Analog wird das schwierig. Man muss entweder das ASF oder die zu bewegende Lok "leerräumen".
Aber weil ich kein Bw habe, suche ich noch nach einem Beschaffungsmotiv, außer der reinen Neugier, wie das Ding so auftritt.
Grüße ralf_2