Willy
Foriker
Ich mach ma den Spielverderber , kein DB Epoche 3/4 dabei , zB DB181 oder Post- mrz !
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich: HN9057 Cargo Logistik Rail Service, 4-axle diesel locomotive DE 18 001, ep. VIAber laut Website was anderes
Hornby/Arnold verbreiten die These, dass der günstigere Preis am Vertriebsweg liegt. Quasi Arnolds Galeriemodell(e).Sofern dies kein Schreibfehler ist, sollte die BR 58 1111-2 (Epoche 4) gut 20 EUR günstiger sein, als die anderen (neuen) Varianten.
Ggf. rechnet man hier mit der größten Nachfrage und damit Verkaufssicherheit (so meine persönliche These)
Genau - hier mit schönem Bild: DANSK JERNBANEARKIV - PER TOPP NIELSENGoogle kennt auch den Sffgmss: Sffgmss - Google Suche
Na zumindest die Schwenkdachwagen sind doch auch in Ep. 4 (SNCF) dabei und dürften auch DB-Gleise unsicher gemacht haben.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣Nicht wirklich: HN9057 Cargo Logistik Rail Service, 4-axle diesel locomotive DE 18 001, ep. VI
Nichts ist so alt wie die Website von 11:32 ...
Welche Wagen meinst du?Das 2er Set Schwenkdachwagen für die Epoche 4 wird vielleicht bestellt.
Ich hoffe das es die Ausführung wird.
Hätte niemals gedacht das die Lok kommt.
Der kann auf die Insel fahren. Dybas hat ja nicht viele Privatwagen gelistet.Wobei ich zum Sffgmss nichts finden kann. Google schlägt mir sofort den Doppeltragwagen vor. Dybas kennt ihn nicht.
JaSind die England tauglich? Bestimmt auch für den UK Einstieg gedacht...
Wovon gibt es nur eine Lok? Von der DE18 gibt es mindestens 120 Loks, von der Variante BB 79001 mindestens 44.Es gibt nur die Eine ( bisher)!
Das machen sie auch...Die kanaltauglichen Wagen können natürlich auch in Kontinentaleuropa verkehren.
Und wie viele von denen als "CLR DE 18 001"?Wovon gibt es nur eine Lok? Von der DE18 gibt es mindestens 120 Loks, ...
...der Grund liegt vielleicht darin, daß die Fa. ein hauseigenes Gleissystem im Angebot haben will.Interessant finde ich, dass Arnold auf Seite 119 Hornbys Gleissystem anpreist. Könnte darauf hindeuten, dass fürs Festland interessante Hornby-Produkte zukünftig via Arnold vertrieben werden.
Ich hoffe das es die Ausführung wird. 30.06.2022 in Wismar. Gleiche Nummer 4185 034
Hätte niemals gedacht das die Lok kommt.
Anhang anzeigen 454229Anhang anzeigen 454230