LiwiTT
Foriker
Was ist daran nicht eindeutig?
Deine Antwort. Wäre aber bei Lektüre des Kontextes vermeidbar gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran nicht eindeutig?
Sehe ich genauso.....tippe auf einen Antrieb im Vorderteil der Lok. Soll heißen, nicht im Tender.
Vermeidbar ist diese Aussage:Wäre aber bei Lektüre des Kontextes vermeidbar gewesen.
Denn das IST eindeutig!Zumindst bei dem Rivarossi-H0-Modell ist nicht eindeutig, wie viele Achsen angetrieben werden.
Für das überschaubare Geld (im Vergleich zu anderen Dampfern) würde ich ja fast mal eine "mit" bestellen. Bis jetzt hat mich u.a. der Preis vom Soundprobieren abgehalten...Ich habe mir das analoge Modell bestellt , Sound werde ich selber einbauen
Ich finde das ein Unterschied von 104,50 Euronen zwischen ANALOG und SOUND durchaus marktüblich ist, also nicht überteuert.Bis jetzt hat mich u.a. der Preis vom Soundprobieren abgehalten...
Das erste sind Vektor-, …...gibt es immer noch.....
Ärgerlicherweise brauche ich gar keine 58 mehr![]()
Oft genug mag es gar nicht um den Preis gehen. Vielmehr spielt oft die Qualität des Sounds eine Rolle dabei, ob man den "Werk"-Sound oder einen Drittanbieter nimmt.Ich wage zu behaupten, dass Alternativanbieter (Arbeitszeit eingerechnet) auch nicht billiger sein werden.
daß der aufgespielte Henning Sound eben dann doch nicht 100% dem entspricht was man bei Herrn Henning bekommen würde.
Richtig. Das genau wollte ich damit sagen.Das ist exact der Sound, den der Hersteller der Lok mit M. Henning vereinbart.
Ich will erst mal testen, ob Geräuscheloks überhaupt etwas für mich sind. Basteln am rollenden Material kommt irgendwann später.Insofern würde ich immer versuchen sowas selbst zu beschaffen und zu verbauen.
Meine Hibernia 41-E , hat auch nur ein Einachsantrieb und läuft super leicht und leise.Hast Du bitte mal ein Foto von der 41-E?
Geht auch per PN. Danke.
Helge
...hmm - nächste Stunde? - nächste Woche? - nächste Dekade? - nächste Eiszeit?...Antwort soll nächste kommen.