MephisTTo
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Klappmechanismus
Bei den Gleisübergängen an der Trennstelle schauste mal bei neo oder den Modulisten.
@Ralf_2 : Jetzt haste der Kollegin ä Rucksäckel verpaßt.
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Klappmechanismus
....
Jetzt haste der Kollegin ä Rucksäckel verpaßt.
Die beiden Eingangsweichen als Flexsteg, um etwas Radius mitzunehmen und bitte etwas Flexgleis mehr.
Was zum Staunen wäre ganz nett.
Die Weichen werden alle aus den Flexsteg-Bausätzen gebaut. Da kann ich also noch etwas ausgleichen. Und Flexgleis kommt auch zum Einsatz...
Nachher gibt's wieder Ärger mit der Funktion
Bei den Gleisübergängen...
.... Mir liegt mehr die Trennstelle im Gelände quer im Magen. Die soll so getarnt werden, dass man Nichts sieht.....
Das Morsezeichen kenne ich nicht
8 Irrungen und ein "s" ........... ........ ........ ........ ........ ........ ........ ........ ...
... Taste geprellt ...
Herzlich
Roland TT
Gleis 1 nicht an die Segmentdrehscheibe anbinden, sondern als Stumpfgleis enden lassen. Dafür die Scheibe etwas höher schieben und die Rückseite vom Lokschuppen anschließen.
Einen Schuppen mit zwei hinter einander liegenden Ständen möchte ich nicht. Der würde relativ lang und es wäre auch betrieblich ungünstig.
Zwischen der Ladestraße und dem Abstellgleis sind an der schmalsten Stelle ungefähr 12 m. Das solle reichen, um mit LKW Epoche 3 zu rangieren.
Die Nutzung der Gleise 1 und 2 möchte ich eigentlich nicht mehr ändern. Auf keinen Fall mit einem Inselbahnsteig. Dazu müsste ich den Gleisabstand ändern.
....Einen Lastzug mit Anhänger auf 12m zu wenden, dürfte da nicht ganz einfach sein.
Und wenn's Dir einfach nicht gefällt, ist auch gut.