TT Mann
Foriker
Ich kenne jetzt nicht die Grundvoraussetzung aber analog einfach mal die Kabel der Anschlussschiene vertauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal eine, wahrscheinlich dumme, Frage.
Alle meine Loks fahren mit den Grundeinstellungen der Decoder verkehrt herum.
Nein, brauchst du nicht.Die steuere ich mit dem Loconet Schaltmodul (63410) und den dazu gehörigen Polaritätstauschern wenn die erscheinen.
Nun brauche ich ja 2 Schaltmodule welche ihren Strom von einem seperaten Trafo bekommen.
Blöde Frage: Wieviel kann ich denn an so einen Trafo anschließen ?
Ich brauche doch nicht wirklich für jedes Schaltmodul einen extra Trafo,oder ?
Dieselloks alle mit Führerstand 1 und Dampfloks alle mit dem Schlot voran.
Aber wehe, wenn nicht...Jenny_Lo schrieb:Die MM ist eigentlich recht praktisch zum fahren. Wenn die Lok richtig rum steht, klappt ja die Sache mit der Fahrtrichtung.
.. PROFI-BOSS..
Nicht mehr neu, glaube ich...Kann man den noch erwerben ?
Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor.Ansonsten hilft halt nur alle Fahrzeuge "gleich" aufzusetzen.
So daß bei allen Fahrzeugen die Fahrtrichtung "vorwärts" den selben Richtungssinn aufweist.
Dieselloks alle mit Führerstand 1 und Dampfloks alle mit dem Schlot voran.
Bis ich nach zwei nervigen Stunden festgestellt hatte, dass ich lediglich das Gehäuse mit der Bedruckung Führerstand 1 und 2 falsch herum wieder aufgesetzt hatte.
Da die beiden Gehäuseschrauben symmetrisch angeordnet sind, merkt man das falsch herum Aufsetzen des Gehäuses gar nicht.