Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abschied von northrail 92 86 0322 130-DK-RSEJ nach langer Dienstzeit in Hafen von Wismar. Die Arbeit im Hafen ist weniger geworden so muss sie uns verlassen.
Im Bhf nach langen wieder ein Vectron von ell und auch die 159 von raildox war da.
Einstiger ETA 150 523 der DB. Nach Außerdienststellung bei der DB gelangte der Akkutriebwagen Ende der 1980er Jahre zur Regentalbahn AG. Zusammen mit einem Schwesterfahrzeug baute man den Akku-Triebwagen Mitte 1990er Jahr auf einen diesel-elektrischen Antrieb um. Beide Triebwagen erhielten eine modernisierte Optik. Nur kurze Zeit wurden sie auf den Strecken der Regentalbahn eingesetzt. Anfang der 2002er Jahre kamen beide Triebwagen zur Sächisch-Böhmischen Eisenbahn und wurden auf der Mandaubahn eingesetzt. 2010 endete die Geschichte der Säschisch-Böhmischen Eisenbahn. Beide Triebwagen wechselten zur Schienenflotte GmbH in Hannover. Der einstige ETA 150 523 konnte dort für Sonderfahrten etc. gemietet werden. U.a. hatten ihn die Verdener Eisenbahnfreunde gemietet als ihre eigenen Fahrzeuge nicht zur Verfügung standen. Aktuell steht er ohne Fristen in Stemmen. Das Schwesterfahrzeug soll sich bei der VGH in Hoya befinden.
Hallo miteinander
ist das der VT 41 oder 42 in Stemmen?
so waren sie mal unterwegs
da war der Lack aber noch wesentlich besser
hier im Board gab es damals auch noch eine Diskussion wegen dem Umbau der alte Akku TWs
Gestern beim Subbotnik in Löwenberg kam plötzlich diese Fuhre in Richtung Berlin vorbei. Ich musste erst mal mein Werkzeug aus der Hand legen und schnell das Handy hervorholen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.