Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß zwar, dass die Bezeichnung an der Front egal ist, aber dürfte auch auf der "DR-Seite" 250, auf der anderen 155 mit jeweils (!) passendener Kontrollnummer dranstehen?Einzellackierungen
Ja. Selbst ohne Kontrollziffer ist möglich.Ich weiß zwar, dass die Bezeichnung an der Front egal ist, aber dürfte auch auf der "DR-Seite" 250, auf der anderen 155 mit jeweils (!) passendener Kontrollnummer dranstehen?
Danke für die Bilder. Poprad erinnert mich eisenbahnmäßig an die Übernachtung im Waggoncamping und den Besuch der dortigen Waggonfabrik vor vielen Jahren.Abends in Poprad.
… 383 der CD die mit der Beschriftung von PKP Cargo fährt. 3
So doll war das auch nicht.che. Wenn ihr mal an der Küste seit, dann kehrt dort ein.
gibt es nicht, sehr wohl aber PKP Cargo International - siehe auch das Kürzel PCI hinter der LänderkennungPKP International
... Ziffer! 🖖😇(...) passendener KontrollNummer dranstehen?
Da hast Du Glück gehabt, die Abschleppaktion im Bild festhalten zu können. 2 Tage zuvor hatte ich mit der Garnitur vmtl. das gleiche Problem, nur konnte ich es bis zur planmässigen Abfahrt lösen.So heute mal eine Bilderauswahl aus dem Elbtal. Mit den Originalen von Tilligs Doppelstockwagen, ...
Anhang anzeigen 503040Anhang anzeigen 503039Anhang anzeigen 503038Anhang anzeigen 503037Anhang anzeigen 503043