Tender
Foriker
Jupp, Sudexpress will sich dem Thema annehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre was verkehrt; auch in Sachen Lastverteilung. Das sind kurzgekuppelte Vierachser von Innofreight (Markenname "Smart GigaWood"). Infos beim Hersteller: https://www.innofreight.com/wp-content/uploads/2021/05/Smart_GigaWood_DE_compressed.pdfVon der länge her sieht es aus ob es Gelenkwagen mit Mittelteil sind
Nö, sagte er nicht.
Meine Vermutung ist, dass er Eiszapfen in den Tunneln beseitigen soll. In Nordamerika werden ähnliche Konstruktionen und Wagen eingesetzt.…
ist der gelbe Wagen ein Tunnelprüfwagen?
Das ist einer der Prototypen für Wasserstoffantrieb. Demzufolge gehe ich davon aus, dass er auf weitere Demofahrten ins Ausland geschickt wird. In Deutschland war er ja schon bei diversen potentiellen EVU‘s unterwegs und hat Demonstration Fahrten durchgeführt.Hallo miteinander
Bremerhaven--heute im Hafen bei High und Heavy
654 102 Coradia iLint WasserstoffTW
der Zug war geteilt stellt sich die Frage geht er weg oder kommt er an
fb.
Oder er wartet auf Umbau/Verschrottung, weil Wasserstoff sich für Züge einfach nicht rechnet.Das ist einer der Prototypen für Wasserstoffantrieb. Demzufolge gehe ich davon aus, dass er auf weitere Demofahrten ins Ausland geschickt wird. In Deutschland war er ja schon bei diversen potentiellen EVU‘s unterwegs und hat Demonstration Fahrten durchgeführt.