Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem Rahmen nach wohl eher eine V15 / V18 (BR 101).V23 ohne Anschriften
Hast du einen Tunnelblick? Rechts und links stehen doch ICE's.Komplett leere Gleise
Nicht nur um Schierke, das sieht fast überall so grausam aus.ist das nackt um Schierke geworden.
Sage, dass Du selten am frühen Abend in München Hbf bist, ohne zu sagen, dass Du selten am frühen Abend in München Hbf bist.Hast du einen Tunnelblick? Rechts und links stehen doch ICE's.
Ich bin Mitte Februar wieder in Tanne und werde mir das auch ansehen. Ich bin seit 2008 einmal im Jahr dort in der Gegend und man kann den Wandel ja sehen. Beim letzten Winterbesuch 2020 war um Schierke aber noch deutlich mehr Wald. Das Feuer hat der Ecke ja optisch den Rest gegeben.Nicht nur um Schierke, das sieht fast überall so grausam aus.
Das ist eine V 10Dem Rahmen nach wohl eher eine V15 / V18 (BR 101).
Ist aber trotzdem eine V15! Die V10B hat zwar auch die Leuchten unten neben den Puffern im Blech integriert, aber da ist das Blech anders konturier. Der Unterschied liegt da wirklich im Detail der Kontur. Die V15 gab es auch mit den Signalleuchten oben auf der Pufferbohle wie dann auch bei den Weiterentwicklungen.Das ist eine V 10
Glaub mir , das ist eine V 10 b , unter anderem hatte ich fast 20 Jahre Kleinloks ,die im Raw Halle repariert wurden ,in fast der ganzen DDR überführt. Ein markantes Zeichen ist der Abgasschacht (Auspuff) am Führerhaus. Für den 6 KVD 15/18 SRW IST DER ZU klein.Ist aber trotzdem eine V15! Die V10B hat zwar auch die Leuchten unten neben den Puffern im Blech integriert, aber da ist das Blech anders konturier. Der Unterschied liegt da wirklich im Detail der Kontur. Die V15 gab es auch mit den Signalleuchten oben auf der Pufferbohle wie dann auch bei den Weiterentwicklungen.