• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

A.C.M.E.-Neuheiten 2012 bis 2014: BR 251 DR u.a.

V180-Oli schrieb:
Wichtig ist, dass die Lok kommt.
Dann wird weiter gesehen. Wenn es teurer wird, dann ist das eben so. Sicherlich ist irgendwo die Preisschallmauer. Das ist aber dann meine ganz persönliche Grenze, die keinen interessiert, und deshalb auch hier nicht zur Sprache kommt.

Sorry für offtopic, aber das gehört eingerahmt! Pass es doch so gut in diverse Threads hier.

mfg Poldij

Hey, das sind gute Nachrichten ! Vielleicht dann bald auch die E94 aus Italien ?

Preis kann man abwarten, ich hatte mir lediglich erlaubt zu sagen, dass 250 €...:heuldoch:

.....würde ich mich über eine Postanschrift von A.C.M.E. freuen bzw. auf einen Hinweis, wo diese zu finden ist.....

Hi BR 118 406, Hier ist die aktuelle Kontaktadresse von A.C.M.E.
Mit Facebook kann und will ich nix zu tun haben. Eine richtige Homepage sehe ich als wichtiger an. Da stehen wenigstens Infos. Wer was gut findet oder nicht, Privatsache.

Du mußt meine links nicht kopieren, aber Du Hast.

Stimmt, in der aktuellen tagesschau soeben auch keinerlei Info zu dem Projekt. Muss man sich wirklich Sorgen machen?

........glaube ich nicht, denn es gibt "Signale" von der Messe in Dortmund: Offensichtlich ist der Erscheinungstermin Ende 2012 nach wie vor aktuell.......lassen wir uns überraschen, ob es dabei bleibt und welche Nenngröße zuerst erscheint!

Aussage eines ACME Mitarbeiters in Dortmund war dass die ersten Teile vermutlich in Leipzig auf der Messe zu sehen sein werden. Meine Frage war ob denn schon Bauteile zusehen sind.

Mal ne andere Frage, da gab es doch mal so ein Projekt, dass die Lok von einem anderen Liefernaten kommen soll für 500 Euro pro Stück, aus Messing und so weiter. Wird dann wohl eher nix, wenn die jetzt von wo anders, billiger und in Großserie kommt. Weiß noch nicht ob ich mir die kaufen werde, denn die hat ja im Original ein anderes Stromsystem und da passts dann doch nicht ganz und 200 Euro (oder auch mehr) für den Lokschuppen oder die Vitrine ich, weiß nicht??

Dann lies dir doch mal den Threat hier durch. Offensichtlich haste das ja noch nicht getan. Die Loks sind auch mal rausgekommen.

@Tiger82,

guck mal hier http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=727568&postcount=202

Ob das allerdings stimmt ist eine ganz andere Frage.

Es gibt 2 Ankündigungen das eine ist aber mehr eine Absichtserklärung bzw. Testballon von Modellbahn Heinrich http://www.elriwa.de/de/Modellbau-Heinrich-1210902-E-Lok-BR251-DR-Ep.IV-rot.html und das andere eben die Lok von A.C.M.E http://www.elriwa.de/de/ACME-AC-85310-E-Lok-BR251-005-DR-Ep.IV-gruen.html

Bisher ist noch kein Modell erschienen und bei dem von Modellbau Heinrich, glaube ich auch nicht mehr daran, das dieses Projekt realisiert wird.

Dankeschön devastor!!!

Laut dem neuen TT-Total soll in Leipzig von ACME nicht nur Teile der 251 präsentiert werden, sondern noch eine weitere Formneuheit. Die soll dann sogar fertig (!) in der Vitrine stehen.

Na dann lassen wir uns mal überraschen!

Zurück
Oben