stamy
Foriker
Meinst du beten oder betteln?
Beides,wollte den Text verkürzen und habs in ein Wort zusammengefast:
MaTThias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du beten oder betteln?
Na, die spurweitenunabhängige Entwicklung sollte ja, wenn für 2012 Lieferbarkeit versprochen wurde, eh schon lange durch sein.Das TT-Modell war wahrscheinlich eine Art Nebenprodukt zum H0 Modell und damit ist das Thema durch.
Hab grad mal bei acme angefragt, ...
Von da wird sicherlich nichts kommen. Die E251 ist 2011 von Modellbau Heinrich angekündigt worden und wahrscheinlich bezieht sich die von A.C.M.E getroffene Aussage darauf. Das dieses Projekt wohl auch schon wieder gestorben ist, steht dabei auf einem anderen Blatt."...auch von einem anderen Hersteller produziert werden soll..."
Nun, dann ergibt die geheimnissvolle und hier im Board schon diskutierte Aussage seitens Hornby ob einer TT- Neuheit, welche in Leipzig vorgestellt werden soll zusammen mit dieser im A.C.M.E. Zitat getätigten Aussage ne absolut tolle Spekulatius-Backmischung.
Vielleicht liegt es ja auch ein Stück weit an den TT Bahnern. Die haben ja nichts besseres zu tun als z.B. in Leipzig zum Hersteller zu gehen und dort rum zu motzen, das es die Modelle vom Spitzdachwagen doch schon lange gibt und die E251 auch schon lange von jemand anderes angekündigt wurde.Ich hoffe, daß die E251 nicht das nächste großspurig angekündigte Luftschloss in TT wird.
Vielleicht liegt es ja auch ein Stück weit an den TT Bahnern. Die haben ja nichts besseres zu tun als z.B. in Leipzig zum Hersteller zu gehen und dort rum zu motzen, das es die Modelle vom Spitzdachwagen doch schon lange gibt und die E251 auch schon lange von jemand anderes angekündigt wurde.
Da würde ich als Hersteller auch sagen, na dann machen wir eben in H0 weiter, da verkaufen sich unsere Modelle ohne Probleme.
... zeigen wieder einmal mehr die Großkotzigkeit etlicher TT Bahner. Wie gesagt, bei solchen Sprüchen hätte ich auch keine Lust, irgendetwas in der Spurweite zu machen.Wenn man nicht in der Lage ist, sich eine Übersicht über den TT Markt zu verschaffen, dann liegt das Problem mit Sicherheit nicht bei den potenziellen Käufern die anscheinend die eigentliche Arbeit des Unternehmes machen mussten.