Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...die kann man hochheben.
Vielleicht Teile von Tilligs T 3?Wenn jemand ein ordentliches „Gestänge“ dran bastelt, oder mir erklärt, wie ich das hinkriegen könnte, wär' ich sofort dabei.
Würde auch noch par Euro mehr bezahlen, kein Thema.
Doch: schicke Stangen-Elloks!Da kommen Diesel- und E-Loks nicht mit.
Na logisch! Außerdem soll'n wir doch die Wirtschaft unterstützen.Ich sollte also eine bestellen?
Oooooch neeeee .....Vielleicht Teile von Tilligs T 3?
Hier ein Bild von der Nr. 2 der Stolpetalbahn AG:
@magicTTfreak hat ja auch die LKW-Beleuchtung erwähnt. Ein passendes Bild dazu gibt es auch im Netz:
Das war die Nr. 1 der Stolpebahn AG. Die Beleuchtung hat sie vermutlich beim späteren Einsatz in der Zuckerfabrik Dobrzelin bekommen.
... Ich habe mich im Thread "98 6002" bisher in keiner Weise geäußert! Es gibt Dinge, für die ich mich nicht interessiere. ...
... aber erst sehr impulsiv meckern, obwohl es keinen Grund gab und dann Still ruht der See. Ist schon komisch ....
Lothar
Ich wollte ja nicht gleichStill ruht der See.
sehr impulsiv meckern
Glauben hin, Glauben her ......
.... Lehnt Euch entspannt zurück, genießt den Tag und freut Euch des Lebens. ...
Wer den Obermayer zitiert ... Schuld...ist... Weltbildverlag , das der mal erwähnt wird, ein Novum, ich lach mich ... und lehne mich entspannt zurück
Gibt es da einenLink? ... ja... Endpunkt Budow, wo eine Lenz Typ d drauf ist.
Da bin ich ja sehr gespannt.Schraube schrieb:Natürlich wird der kleine B-Kuppler bei mir durch's Erzgebirge düsen - plausibles Märchen inklusive. Sieht einfach zu gut aus