Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... die bleibt auch so laut, auch wenn sie in der Vmax nach Original ordentlich eingemessen und eingestellt wurde.Wenn es jedoch anfängt aufdringlich zu werden, ist die Lok eigentlich schon zu schnell
...und darauf kommt es anUnd sie läuft und läuft und läuft!
Beim Herrn Beckert dauert es halt. Vielleicht sollte ich doch mal auf eine Messe gehen, dafür scheint es ja freie Kapazitäten und Modelle zu geben.Da fällt wieder schmerzlich auf, wie sehr Packwagen fehlen.
Naja auf einer Messe nix verkaufbares dabeizuhaben, ist ja och blöd.dafür scheint es ja freie Kapazitäten und Modelle zu geben
Zumal man so die entstehenden Kosten spontan refinanzieren kann.Naja auf einer Messe nix verkaufbares dabeizuhaben, ist ja och blöd.
Vielleicht gibt's irgendwann neue Kaufargumente?Wäre nicht der Preis, würde ich nach Nachschub fragen...
Wie gesagt, mit 20 Zweiachsern habe ich getestet und da war noch viel Luft. Wenn es zu meinem Bergwerk kommt, wird sie planmäßig 8-10 Kohlewagen ziehen.Wieviel hängt denn nun wirklich dran?
Wer weiß schon, was die Zukunft bringt...Vielleicht gibt's irgendwann neue Kaufargumente?
Ich habe die ganzen Zähne abgefeilt ,danach war sie absolut leise....nur mal für einen Unwissenden - was habt ihr da mit feiner Feile bzw. Drahtbürste gemacht? Die Kanten gerundet?