Vielleicht solltest Du mal einen Blick auf's Vorbild werfen:könnten ihr etwas größere Räder a la Beckmann 89 gut stehen.
Dampflokarchiv 6 Seite 41 ff.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht solltest Du mal einen Blick auf's Vorbild werfen:könnten ihr etwas größere Räder a la Beckmann 89 gut stehen.
Die hat er ja auch, er hat die Steuerung (im Prinzip oder gleich ganz?) von der Hegel übernommen. Vllt auch gleich das ganze Fahrwerk.Erfahrungen
Und der Rest passt so? Ich denke, dir kann geholfen werden ...Die Darstellung des Triebwerks finde ich … zu sehr vereinfacht, um es mal diplomatisch auszudrücken.
Stell mal die beiden auf die Waage, da sollte ein Unterschied sein. Für einen Zweiachser sicher nich unbedeutend.Ich habe die technisch vergleichbare Hegel ...
Dirk, du müsstest es wissen: Gehe nie elektrisch an, was man mechanisch lösen kann.... unsereiner, analoger, hat dann wahrscheinlich das Nachsehen.
Dann klappt es doch mit der Beleuchtung innen und außen, für die Soundanlage ist auch noch Platz,![]()
na bitte was will ich mehr danke für das zeigen des Innenleben.
Gibt es denn ein passendes Soundprojekt für die Kleine? Bei Zimo habe ich auf die Schnelle nix gefunden.