Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergleich mal die Steuerung Deines Hegels mit der auf Mattzes Foto. Das wär im Vergleich zum Vorbild nicht „zu groß“ sondern plump.
Das Foto findet man in wesentlich besserer Qualität im 6000er Buch auf Seite 242.Etwas zu klein, das Foto ...
Bin abär auch neugierigDampfossi schrieb:Ein Foto vom Modell in genau der gleichen Position wie auf dem Originalbild. Um Streit zu vermeiden vielleicht auch nur für mich ...
Da stellt sich mir bei dem gartenbahngroßen Foto die Frage, ob das auch noch am wesentlich kleineren Modell so auffällt. Auf dem letzten Foto mit dem Klebeband scheint der Effekt sich schon zu verlieren.Genauso sind die einfachen Griffstangen schade, das es ein Blech war kann man leider immer sehen.
Das kann nicht dein Ernst sein!?Das wär im Vergleich zum Vorbild nicht „zu groß“ sondern plump.
Oder gerade deshalb wieder. Es soll ausreichen Modellbahner geben, die hören ihre Modelle dampfen, auch ohne Sound.- durch hochgewachsenes Unkraut sehe ich dann eh keine Steuerung mehr "wackeln"...
Vielleicht kann ja mal einer der Besitzer ein Foto vom Modell in genau der gleichen Position wie auf dem Originalbild machen. Um Streit zu vermeiden vielleicht auch nur für mich ...
Ein Bild vom Modell innen wäre auch noch interessant.
Da stellt sich mir bei dem gartenbahngroßen Foto die Frage, ob das auch noch am wesentlich kleineren Modell so auffällt. Auf dem letzten Foto mit dem Klebeband scheint der Effekt sich schon zu verlieren.
.....auch live fällt das überhaupt nicht auf, mag vielleicht daran liegen das ich älter und meine Augen schlechter geworden sind.....
Das ist auch ein Punkt, der bei der Kritik schnell vergessen wird. Wenn ich mit einem Modell spielen will (ich weiß, ist ein verrückter Gedanke), muss ich an manchen Stellen zuweilen Abstriche machen. Was nutzt einem die maßstäbliche bewegliche Steuerung, wenn die nach drei Runden auf der Anlage auseinander fällt.der das Modell zum Anschauen hinter Glas an die Wand nagelt.
- ich habe mich schon öfter gefragt, welchen Hintergrund die ganzen "ich werde nicht kaufen" Kommentare eigentlich haben. Ist das nicht bezüglich der eigenen Modellwünsche langfristig eher kontraproduktiv, wenn man anderen einen Kauf ausreden will?
An meiner 98 005 fällt mir das weit weniger auf als auf dem hier gezeigten Bildern. Ich habe aber noch eine I VT als Bausatz, da werde ich sicher Rundmaterial verwenden ...... das mit den Griffstangen kann man wahrnehmen ...
Wie schon geschrieben, ich habe noch eine I VT als Bausatz ... also einfach mal anrufen ...Vieleicht kann man die Lok ja auch als Teilesatz erwerben ...
Sehr schön. Besonders das zweite Foto finde ich gut, da ich mich nich erinnern konnte, ob die Tür an der Rückseite berücksichtigt wurde.Nachfolgend das Bild in Position wie auf dem Buchtitel ...
Nun, das is - besonders als potentieller Konsument - natürlich dein Recht. Aber womit will man das gezeigte Modell verwechseln? Mit kürzeren Wasserkästen, mit kleineren Rädern ... mit etwas anderen Details, o.k.Aber so, wie gezeigt, finde ich das Ergebnis sehr ernüchternd. ... Man erkennt das Vorbild im Modell nur, wenn man das dazuschreibt.
Ich restauriere nebenbei noch einen Oldtimer ... da reicht weder die Zeit noch das Geld zum Jammern ...Nicht jammern ...