Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hätten noch ein paar Details ins Ätzteil graviert werden können, aber so schlimm ist es nun nicht. Die kleine Mecklenburgerin weiß zu gefallen, natürlich, der Preis ist ziemlich anspruchsvoll.Mir gefällt die zweidimensionale Steuerung nicht. Das wertet die Lok deutlich ab. Leider.
Eher nicht.Der Herr Beckmann hat inzwischen ein Niveau erreicht, daß man ungeprüft bestellen kann.
Ich muss sagen, mir gefällt diese Möglichkeit der großen Bilder sehr. Auch auf kleinen Geräten. Mit dem Handy bin ich oft im Board zugange und hatte bisher keine Probleme damit, die Bilder zu betrachten. Auch unterwegs. Zur Not wartet man eben mal paar Minuten bis wieder guter Empfang ist.Obwohl es doch sehr schöne Bilder sind, sei mir die Frage gestattet, ob man diese nicht - wie an vielen anderen Stellen hier - als kleinere Vorschaubilder einstellen kann? Das würde das Lesen und Anschauen besonders auf kleineren Geräten doch erheblich vereinfachen.
Die kleine Mecklenburgerin weiß zu gefallen, natürlich, der Preis ist ziemlich anspruchsvoll.
Helge
Falscher Ansatz!Natürlich könnte man an der Steuerung noch einige Kleinteile und Feinheiten detaillierter darstellen. Da hier aber nicht gerade selten der doch recht beachtliche Preis angesprochen wurde, sollte man sich mal Gedanken darüber machen, wie sich dieser entwickeln würde, wenn bei der Größe der Steuerung noch Einzelteile und dazu noch beweglich verarbeitet werden müssten.
Sooo viel mehr gar nicht, Herr Beckmann schafft es ja auch, eine bewegliche Steuerung darzustellen. Sogar einen Tender bekommt man dort noch - quasi gratis - dazu! Von der Detaillierung des Gehäuses mal ganz zu schweigen....sollte man sich mal Gedanken darüber machen, wie sich dieser entwickeln würde, wenn bei der Größe der Steuerung noch Einzelteile und dazu noch beweglich verarbeitet werden müssten.
... als Startmodell vielleicht, zu einem Viertel des Preises. Da würde dann auch die Detaillierung passen.Ein sehr schönes Modell...
Verhältnismäßig fände ich das durchaus, wenn ich sehe, was ich dort für mein Geld bekomme...
Da das Basteleien sind, also nicht zum Verkauf bestimmte Einzelstücke, welche mit äußerst geringem technologischen Aufwand entstanden sind, dürfen die das auch!Ich bin immer wieder bei meinen eigenen Basteleien überrascht, wie mangelhaft sie zuweilen auf Fotos wirken.
So genau weiß ich das nicht, wo die Grenze von Mec und Pom verläuft.
So sehe ich das auch.iwii schrieb:Letztlich ist doch auch nur entscheidend, ob für einen selbst das Preis-/Leistung in Ordnung ist.
Auf jeden Fall andere Modelle, andere Stückzahlen, andere Details und andere Kritikpunkte. Vergleiche ruhig. Man kann auch so lange vergleichen, bis letztendlich nicht passend erscheint. Immer ist etwas günstiger oder besser. Aber diese kleine Lok hier ist auch einmalig in 1:120. Zumeist ist das bei anderen Produkten auch ein Argument für den jeweiligen Preis.Mann sollte viel mehr vergleichen, was andere (vergleichbare) Hersteller für die gleiche Summe Geldes bieten!
Vor allem Verzicht ständig und überall irgendetwas zu bewerten, was man live noch nie gesehen hat, sowieso nicht kauft oder nicht vor hat zu kaufen.bleibt nur Kauf oder Verzicht
Die Streifen sind sicherlich alle?Epoche 1 - Variante fehlt leider noch.
Man muss nur nett fragen. Ich bekomme eine in EP1Meine Epoche 1 - Variante fehlt leider noch. :-(
die anscheinend aktuell nichts besseres zu tun haben, wie in nahezu jedem Modellthread krampfhaft irgendwas negatives zu finden...