MBS
Es wäre wirklich schade, wenn da was im Argen liegt. Nunja... ich habe es nicht eilig, warte gern und habe Verständnis... ich höre die Tage nochmals nach.
Aber ja, wenn ihr hier ähnliches schildert, ist es schon etwas seltsam....
Was auch immer dort abläuft, man arbeitet wohl (wieder), zuerst kam die aktualisierte Rückstandsmail (TILLIG-Modelle) und nun der Versand der Clubmodelle, die im reformierten Bundesland dann für Freitag angekündigt ist.
Naja, irgendwann im November dann sicherlich...
Lieferbarkeiten und Belustigungen
Ich warte noch bis Ende nächster Woche, dann bestelle ich woanders, müsste dann aber die Bestellung stornieren...
Was sollen die lächerlichen Weinkrämpfe, bloß weil paar Spielzeugwagen nicht bis gestern unter der Zimmerpflanze liegen?
Wieso sehen so viele hier die Dinge so verbissen.
Nun, auch ich hatte Probleme mit von einigen gelobten Versandhändlern. Muss ich mir vom Händler dumm kommen und beschimpfen lassen, wenn der nicht in der Lage ist, seine Daten aktuell zu halten? Geld kassieren konnte er, trotz tatsächlicher Nichtlieferbarkeit.
Das kann man locker, flockig kommentieren, wenn man selber nicht sein Geld zurückfordern muss und am Ende ohne Modelle dasteht und nur mit etwas Glück es noch (teilweise und gebraucht) ersteigern kann.
Letztlich zieht man seine Lehren daraus,
oder eben auch nicht...
Mir ging es damals aber um ein seit längerem auf dem Markt befindlichen Artikel welcher kaum noch zu bekommen war und da machte Licht den Anschein das man bei ihnen noch ein Modell kaufen konnte.
Ob's nun in 5 oder 7 Tagen lieferbar sein soll, wenn der Händler auf den Hersteller setzt, da nicht im eigenen Lager vorrätig, sollte man es schon in Frage stellen, wenn anderen Händlern vom Hersteller nichts mehr nachgeliefert werden kann.
Probleme
Nur nicht mit den
Wagen ...
Nun ja, das ein oder andere Problemchen wurde schon genannt, geht aber in der restlichen Diskussion unter.
Ist nur schade, dass kein Postwagen geplant ist, da hätte ich mir was passenderes neben TILLIGs neuen Expressgütern gewünscht.