TT 96
Foriker
Vielleicht liegts am Browser? Ich verwende Firefox 10 und IE 10, je nachdem, ob ich gerade am Laptop sitze oder am Rechner, und bei mir sind die Bilder richtig rum^^ Screenshot wäre gut^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann sein. Firefox auf dem PC ist kein Problem, Safari auf dem iPad steht Kopf, allerdings nur diese drei Bilder. Es ist also kein ausschließliches Browser-Problem.Vielleicht liegts am Browser?
Das kann sein. Firefox auf dem PC ist kein Problem, Safari auf dem iPad steht Kopf, allerdings nur diese drei Bilder. Es ist also kein ausschließliches Browser-Problem.
Thorsten
Nochmal?zieh dir mal das IOS 5.1
...Jetzt bin ich auf der Suche nach runden Schiebern mit möglichst wenig Spiel....
Das habe ich vermutet. Irgendein Parameter-Artefakt könnte den Browser verwirren.Da ich zum Auslösen den "+"-Knopf verwende und dabei die Knöpfe nach oben zeigen werden die Bilder auch auf dem Kopf stehend abgespeichert.
Allerdings bearbeite ich die Bilder dann mit Corel Paint Pro X, drehe sie um 180 Grad und speichere sie dann neu ab.
Was ist das für ein Fabrikgebäude? Von welchem Hersteller ist das und welche Bezeichnung hat das?