Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Altbau-41. Watt?Das ist für mich DIE Info von der Messe.
Es wurde ja schon der Wunsch nach einem Vierteiler mit geänderter Nummer geäussert:...
Hier nun noch ein paar Neuheiten-Bilder:
2. SVT 137 Mittelwagen von Kres mit einer zusätzlichen Tür
3. SVT 137 4-teiliger Zug von Kres
Wenn ich die Schildchen auf dem Foto (klick) anschaue, gehe ich davon aus, dass es sich bei 137 237 nur um einen versehentlichen Zahlendreher handelt, denn der Ergänzungswagen hat ja in beiden Fällen die Nummer 137 858c.Gab es:
http://www.svt-koeln.de/dr/Web 1966_03.html
nur schade, das Kres nur einen Ergänzungswagen bringt und nicht gleich einen SVT mit neuer Nummer, dann könnte man das abgebildete Paar besser darstellen.
Und Gott sei Dank steht jeden Tag ein Doofer auf ........ da kann man so einiges verkaufen.Gott sei Dank muss sich niemand für irgend etwas rechtfertigen.
Joooo sind sie. Der untere Rahmen müsste um 180° gedreht werden. In der Anleitung ist es zumindest so dargestellt.
Ja, die waren da.War TT-Modell/Krüger auch vertreten?
Ich finde es viel interessanter, was passt flächenmäßig in ein Regal, Wohnzimmer oder Hobbyraum und wie gestaltet man dann eine ansprechende Landschaft, ohne aber gleich die allerhöchsten Ansprüche erfüllen zu müssen.
Und womit rechtfertigt man den exklusiven Preis?
Eine Anlage, die mit 1x2m in einige Zimmer passen dürfte.
...scheint mir irgend etwas nicht stimmig zu sein...auf Dikuschs Fotos falsch montiert wurden?
Joooo sind sie.