Ganz ganz großen Dank dafür, Dikusch!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein nein, ich meine das nicht ....... die Bilder zeigen es uns.Wenn Du meinst.
Ich kann bisher nicht klagen....aber die gebotene Qualität wird eigentlich immer schlechter
TT Modell hatte den Speisewagen für die CD Eurocity in blau dabei. Bei jeder Möglichkeit lasse ich mir die verfügbaren Speisewagen ÖBB, CD, zeigen, aber die gebotene Qualität wird eigentlich immer schlechter
Auf alle Fälle ärgert es mich jetzt, dass ich tatsächlich nur ein (leider nicht so tolles) Foto gemacht habe.
Warum man die Wagen immernoch mit nackter/ unverschlossenen Stirnseiten gebaut weden, kA?
Gruß Marcel
Jaja, is mir auch schon aufgefallen. Die weigern sich einfach, auch zahlreiche meiner Wunschmodelle zu konstruieren. Und dann immer diese Ausreden, immer die gleichen. Können die sich nich mal andere einfallen lassen? So kann das nich weiter geh'n! Wir sollten weniger wünschen, mehr fordern!!Da sich unser werter Marktführer aus Sebnitz weigert diesen Wagen zu konstruieren. Grund??? Die gleiche Ausrede wie beim Wittenberger Steuerkopf.
Weil es die Leute trotzdem kaufen. Hauptsache einen qualitativ schlechten Speisewagen als gar keinen Speisewagen.
Das würde ich auch machen. Da es ja wohl keine Alternative bei diesen Modellen gibt, wären mir die Löcher ziemlich egal. Die kriegt man schon zu, im Zweifel mit LED, dann hat man gleich 'ne Schlussbeleuchtung.