18201
Foriker
Impressionen
Anbei ein paar Impressionen in TT...
Anbei ein paar Impressionen in TT...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab in 2012 zum 40en so ein Teil von meinen lieben Kollegen geschenkt bekommen (zzgl. Rollator).
Hallo!
@ 18 201:
Danke für die Bilder!
Kann mal einer Nachfragen wann Tillig gedenkt die P8 endlich mal zu liefern, schließlich wollen sie auch noch die 23 im 4. Quartal liefern (Da glaub ich im Leben nicht dran).
Gruß aus Thüringen!
Hm......Vielleicht auch besser vom GSH, irgendwann...
Na wo sie doch nun endlich die "tööff,tööff, tuff - Gelenkhandtaschen" gegen Rucksäcke eingetauscht haben, da passt es auch wieder nichtEtwas Negatives habe ich aber trotzdem. Besucher mit Rucksäcken, welche diese auf den Rücken tragen und rücksichtslos sich zwischen drängeln und man dann den Rucksack ins Gesicht bekommt, wenn sich diese Herren dann unkontroliert und rücksichtslos bewegen. Danke für das nette Gespräch, wenn man dann dazu noch etwas sagt und man wieder den Rucksack im Gesicht hatte.
:
Teil 4 mit Bilder von Eigenbauten in TT (na Dikusch, saberst Du schon bei den Modellen? Aber sicher kennst Du die schon.)
Ohne auf Stände, Modelle, Anlagen einzugehen, ich wiederhole, nein, ich baue mein Lob vom letzten Jahr an die Veranstalter aus!
Unglaublich, was ein einzelner Verein auf die Beine stellt. Die Messe war perfekter, die Versorgung nochmals deutlich besser, die Echtdampfbahnfans wurden wirklich sehr gut bedient.
Ich bin/war beeindruckt. Und gerade weil ich weiß, dass dem MEC Pirna langsam die Recourcen/Möglichkeiten ausgehen, die Familien der Mitglieder mitmachen und der Aufwand immer größer wird, bitte macht weiter.
Sicher lasen sich andere Helfer/Vereine mit ins Boot nehmen?
Also: Vielen Dank für die Top-Veranstaltung!