• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

10. Erlebnis Modellbahn Dresden - 14.02. bis 16.02.2014

modbahnhen

Foriker
Beiträge
1
Ort
Dresden
Zum 10. Mal ruft der MEC "Theodor Kunz" Pirna e.V. alle Modellbahn Interessenten in die MESSE DRESDEN.

Zu sehen bekommen die Besucher 32 Modellbahnanlagen der Spur IIm bis N, die Modellbahnwerkstatt und Echtdampf - Modelle auf 5" in Aktion. Das Bild der Ausstellung runden Kleinserienhersteller, Händler, Eisenbahnvereine und Vorträge zum Thema Eisenbahn ab. Eine Kinderspielplatz und Bastelecke laden kleine Modellbahner und solche die es werden wollen zum Verweilen ein.

Zur 10. Erlebnis Modellbahn präsentiert der MEC "Theodor Kunz" Pirna e.V und die MESSE DRESDEN gemeinsam einen Werbewagen. Interessierte Modellbahnsammler können diesen an einem Sonderverkaufsstand käuflich erwerben.

aktuelle Informationen findet Ihr auch auf der Webseite des Veranstalters:

www.mec-pirna.de
 
"Zur 10. Erlebnis Modellbahn präsentiert der MEC "Theodor Kunz" Pirna e.V und die MESSE DRESDEN gemeinsam einen Werbewagen. Interessierte Modellbahnsammler können diesen an einem Sonderverkaufsstand käuflich erwerben."


Schöner Wagen zur 10. Auflage! :fasziniert:
 
Sonderwagen Messe Dresden

Hallo,

könnte mir ein Boarder ggf. aus Thüringen den Sonderwagen des MEC mitbringen?

501275 - Schiebeplanwagen "10. Erlebnis Modellbahn"

Ich würde mir den Wagen innerhalb Thüringens abholen.

Danke
Marc
 
TT-Club Dänemark

Hallo Boardler :)

Unsere Anlage wurde gestern zusammengepackt und bereitgestellt.
Am Dienstag geht es dann los, aus Kopenhagen richtung Dresden zur 10. Erlebnis Modellbahn. Wir freuen uns, euch unsere neubauten zu zeigen, und hoffen das es bei euch gut ankommt, wie z.b. das Zirkus Busch, Grenzanlage der DDR/BRD, Schmalspurstrassenbahn TTm, Schmalspur TTe mit Rollwagenanlage und Segmentdrehscheibe und viel viel mehr...

Viele Grüße aus Kopenhagen.
Martin und rest der Dänische Truppe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    302,6 KB · Aufrufe: 797
Eine Frage zur Messe:

Ich habe mir bereits die Teilnehmerliste beim MEC Pirna durchgelesen. Ich konnte nirgends Cerha aus Tschechien finden (der mit den schicken Bäumen). Weiß jemand zuverlässig, ob er zur Messe mit dabei ist oder nicht?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Cargonaut
 
Er hat leider keine eigene Webseite, und kommt meines Wissens auch nicht zur Messe.
 
Messe Dresden

danke an die Pirnaer Jungs und Mädels für die gelungene Messe und die vielen Aussteller für die tollen Anlagen. Interessant die Anlage aus Dänemark und die Nachgestaltung der afrikanischen Savanne für mich. Hierzu muss erwähnt werden, dass wohl heute Nacht Langfinger bei Letztgenannter dort am Werk waren und die Loks entwendet haben, schade! Jedenfalls hing ein Zettel dort mit dem Hinweiß. Bei Beckmann konnte ich zum ersten mal die Gleisstopfmaschine sehen, da freu ich mich auf meinen Anlageneinsatz wenn sie vom Händler kommt. Bilder kommen später bestimmt von den Experten hier im Board.
 
Zurück
Oben