• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

03 270 DR, Epoche III von Handelsagentur M.Tillig

Ich hab den Tender mal ein Tröppel Öl gegönnt. Nun was soll ich sagen, ruhiger ist sie alle mal, aber bei weiten noch nicht dort, wo die 01er stehen.

Verkaufsabsicht oder nicht ?
Egal kommt trotzdem weg !
Mario MOD

Marionette macht sich wieder wichtig. :fasziniert:

Ich hatte gelesen, daß manche diese noch suchen-und keine bösen Absichten. Aber erklär das mal einem.

Ihr begreift es nicht: ich verkaufe nichts. So ist es.

Ich laß alles sein.

Da willste mal nett sein und nen Tipp geben ...:allesgut: und schon gibbet Alarm.

Sei lieber garstig, das erwarten die geneigten Leser anscheinend von Dir.

Ärger Dir nicht und komm gut in die neue Woche!

Zur 03 270: Meine ist vor zwei Wochen von B.H. gekommen. Kein Kreischen, kein Springen, kein Klemmen, kein Eiern, nix schief, kein Megaanfahrspannung-Springstart, keine Fehlteile. So, wie die 01 aus Tilligs goldenen Zeiten. Gott sei Dank! (Ich hab nur noch 4 Altmagneten...)

Nur das Frontlicht ist, wie erwartet, für die Tonne.

Ich hab nochmal geguggt, hmmh allet Sahne. Stollis Worte: kauf die zweite. Bei mir wars unfreiwillig, ich wollt einer der ersten sein. Hinterher ist auch Oma schlauer. Schönet Schiff!

Zurück
Oben