schwitzerwil
Gesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja klasse, die Antwort. Da steht für mich wieder die Frage nach der Definition "Kleinserienhersteller". Vor der Machart der Wagen dürften die Modelle wesentlich näher an einer Großserie sein als z.B. die Reisezugwagen des Touristikzuges von TILLIG. Und TILLIG würde niemand als Kleinserienhersteller bezeichnen.Wenn ihnen die Beschriftung nicht gefällt, können sie dies dem Händler gern zurück-geben. Wir sind eben kein Großserienhersteller.
...
für eine professionellere Bedruckung hätte nicht nur ich gern ein paar Euronen mehr bezahlt!
....
Hey Andi,
wirklich nicht so schlimm??? Oder sind wir schon so bescheiden geworden.
Das Modell ist als solches gelungen und für eine professionellere Bedruckung hätte nicht nur ich gern ein paar Euronen mehr bezahlt!
Wilfried
hat zufällig einen Expressgut-Wagen mit ähnlichem Preis & halbwegs sauberem Druck
muss man auch nicht (noch mehr Geld) bezahlen!!!
Ganz ehrlich? Ich finde den Wagen preiswert. Er spielt preislich in der Großserienklasse mit.aber für nicht wenig Geld sollte man auch nicht wenig Qualität erwarten können.
... Hädl hat ja auch auf meine email geantwortet ...
Ganz ehrlich? Ich finde den Wagen preiswert.
Das regelmäßige wiederholen Deines Argumentes ändert nichts an meiner Sichtweise.
Das ist leider eine völlig falsche Forderung, diese steht auch niemanden zu. Es ist bei allen Sachen dieser Welt ganz allein dem Hersteller seine Entscheidung.ein Hersteller ... hat demnach ein bestimmtes Qualitätsniveau zu bringen.