Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EINE KLEINGESCHIEBENE?die ich dann auch noch lesen kann
Nieten? Könnten das nicht Muttern sein?Wer ist der abartigen Meinung, daß Nieten mittig ein Loch haben?
Der Rest meiner Kritik ist daher vollkommen abwegig oder berechtigt?
Grüße Steffen
Nun gut, geschraubt mit nietenähnlichen Schraubenköpfen. ...
Die heissen Schlossschrauben, kannst ja mal im Baumarkt ansehen, ...nn.
Tschuldigung: Türstopper liegen bei. Schon mal gut, aber finde ich auf Anhieb den korrekten Anklebepunkt? Sollte man vielleicht in Zukunft besser Loch und Zapfen miteinander verkleben?
Nur mal zur Info. Es gibt hier kein Muster in das man mehr oder weniger Euros investieren kann. Deine Änderungswünsche, die nicht unberechtigt sind, würden neue Formen bedeuten. Per hat das wohl auf den Punkt gebracht, was Änderungsmöglichkeiten angeht.... Wer ist auf die Idee gekommen die Bretterenden rund enden zu lassen? Das zieht sich leider auch durch diverse Eisenprofile, lieber noch 'nen Euro in den Musterbau investieren, beim Vorbild ist da nichts rund...
...
Schreibst Du nur, oder liest Du schon? (Manchmal wenigstens vielleicht?)
...
.... Mit meinem Handy sehe ich meist nur 1 Beitrag im Display und muss dann immer hoch oder runter navigieren. ....
... Ich habe den Wagen leider übersehen, war auch nur ganz kurz auf der Messe. Vielleicht kann ich das in Leipzig nachholen.
So ein alter Wagen für ein Randgleis macht sich immer ganz nett....
Grüße ralf_2