Also TT Sammler alles korrekt, Stolli schreibt Wissen ja eh wieder mal klein...
Danke für die Blümchen-ich zieterte nur deine Kollegin...naja mir egal wann & wo & ob.
Auf jedenfall ein schönes Kuddelmuddel .

Das GEx habsch och noch nüsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also TT Sammler alles korrekt, Stolli schreibt Wissen ja eh wieder mal klein...
in welcher reihenfolge müssen die drei wagen in den zugverband aufgenommen werden, oder sind sie allein mit lok unterwegs gewesen
Funzen die Kulissen ???
Ich wills mal so ausdrücken: Jaein. Manchmal bleiben Sie hängen, scheint irgendwo ein Problem zu geben.
Hab mein Set auch abgeholt. Finde es sehr gelungen. Auch die KKKs funktionieren einwandfrei.
Anbei auch von mir noch ein kleines Bild....
Gruß Stephan
... Ich sage mal DANKE für die Idee des Sets. ...
Der Preis wäre nur gerechtfertigt, wenn sich schon die neuen Gbs von Tillig dahinter verbergen
DANKE Firma Tillig und Birger,
das mit ausgelutschten Gbs-Formen schnell noch mal Kasse gemacht wird.
Ich empfehle Euch schnell noch ein Flicken-Ergänzungsset mit diesen ausgelutschten Formen.![]()
...Aber wir Ossis sind ja gewöhnt, alles kritiklos abzunehmen...
Das ist noch eine Idee;-) Ich hab da noch ein Foto gefunden mit einem Tillig-Gbs drauf, wo zwischen jeder Sicke eine andere Farbe hervorkuckt. Das hätte schon was.DANKE Firma Tillig und Birger,
das mit ausgelutschten Gbs-Formen schnell noch mal Kasse gemacht wird.
Ich empfehle Euch schnell noch ein Flicken-Ergänzungsset mit diesen ausgelutschten Formen.![]()
Oft bleibt auch der Haken am Puffer hängen, wenn man die Wagen auf den Kopf stellt.