Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben das mdr Thüringen Journal gekuckt - kein Piko drin...PIKO und u.a. deren TT-Modell der pr. T9.3 war heute im mdr (Fernsehen; mdr thueringen journal, mdr aktuell)

kein Piko drin...
Sieht doch gar nicht so schlecht aus...etwa am 10. Minute
Tatsächlich. Auch wenn sich das Ansehen nicht wirklich gelohnt hat.etwa am 10. Minute

Sieht doch gar nicht so schlecht aus...
Naja, nach Geschmack geht es ja nicht.mir gefällt der Kohlekasten so gar nicht
Weil ich die T9.3 damals von JATT mir nicht leisten konnte. Diesmal sieht es etwas günstiger aus für mich. Deshalb: Endlich! Verstehst?
Also genau 9,6 % (fast 10 %) ! Das sagt aber nichts über den - ökonomisch entscheidenden - Gewinn (-Einbruch?). Über letzteres hüllt sich der Sonneberger Hersteller bekanntermaßen in Schweigen.minus 9% Umsatz
Einfach mal die angekündigte ČSD-Variante ansehen.naja mir gefällt der Kohlekasten so gar nicht, ich hoffe dass da als Formänderung noch die normale Ausführung kommt.
Der eine Link liefert doch nur nach Anmeldung brauchbare Infos. Und im zweiten steht Blödsinn:
Wie gut, dass ich dafür keine KI brauche, sondern nur meinen Kopf und mein Wissen.Jatt 191 01 BR 91 660 / T9 Rbd Dresden Bw Dresden Altstadt 12.08.1961 DR Ep III (Fachlich korrekt laut KI: BR 91.19 Mecklenburgische T 4);
Wie gut, dass ich dafür keine KI brauche, sondern nur meinen Kopf und mein Wissen.
Wobei ich mir gut vorstellen kann das die 9,6% auch noch schöngerechnet sind.Also genau 9,6 % (fast 10 %) ! Das sagt aber nichts über den - ökonomisch entscheidenden - Gewinn (-Einbruch?). Über letzteres hüllt sich der Sonneberger Hersteller bekanntermaßen in Schweigen.
…
Ist es nicht vorstellbar das es „neue“ Modellbahner gibt die vielleicht auch so ein Modell haben möchten.
…
Ich freue mich drauf, eine unvollständige Lok mit Teilen von Piko zu ergänzen. So hat jeder was davonOhne nennenswerten Aufpreis zu dem alten Modell. Das durch neue Modelle des selben Vorbilds nicht schlechter wird.

Sooo einen Aufsatz? Habe ich nur bei Fotos von 94ern der Eibenstocker Strecke gesehen. Gab es auch als Modell. Aber sonst? ...Naja, nach Geschmack geht es ja nicht.
Also ich kenne recht viele Bilder mit so einem Kohleaufsatz.
Auch wenn ich das Loksche nich brauch', niedlich isse ja.
Uii, jetzt, wo du es erwähnst.... Stimmt, das sind wohl eher Bilder der sächsischen 94er, die ich da erinnere.Sooo einen Aufsatz? Habe ich nur bei Fotos von 94ern der Eibenstocker Strecke gesehen.