papa on tour
Gesperrt
Das könnte in Reinickendorf sein.Verlängerter Eichborndamm .Von der Autobahn kommend auf der linken Seite.
Och menno zu spät
Och menno zu spät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gehören aber noch ordentlichste Träger drunter, meint mein Statik- und Physikverständnis.Grüße von dem, der mit der 53 tanzt, sich ein "Aquarium" gebaut hat, und meint: Richtig oder gar nicht!
Später kommen noch massive "Stahlprofile" unter die Übergänge.
Kann mir nämlich kaum vorstellen daß sie sonst nicht "durchbrechen" würden.
Dann nimm als Faustformel für die Höhe 0,7 bis 1,0 mal die Spannweite an. Oder baue gleich eine Betonkonstrukton mit seitlichen Stützen darunter, in der Art einer Brücke. So hätte man das wahrscheinlich in Echt gemacht. Leider kann ich es erst morgen einscannen, bei Deinem Baufortschritt hast Du dann aber schon den benachbarten Großflughafen fertig.Später kommen noch massive "Stahlprofile" unter die Übergänge.
Nicht unbedingt. Ich kenne solche "Übergange" z.B. für Fließbänder die von einer Halle in die andere führen. Bei Simson in Suhl gab es so was, beim Kinderwagenhersteller Zekiwa auch und wenn mich nicht alles täuscht, dann ging so eine "Brücke" in Ruhla über die Hauptstraße.Harka schrieb:AIch kenne so was in wesentlich filigranerer Ausführung als Beamtenlaufbahn beim Leipziger oder Ilmenauer Rathaus, aber bei Industriebauten? Was wandert da von A nach B? Menschen?
Dann bekommst du aber bei Videos oder Flash-Anis einen schwarzen Fleck. Dort musst du schon mit größeren Geschützen aufwarten (externe Software).Einfach oben auf die Taste Druck drücken
Kommafehler? So hoch wie breit?Dann nimm als Faustformel für die Höhe 0,7 bis 1,0 mal die Spannweite an.
Tschuldigung, natürlich 0,07 bis 0,1 der Spannweite. So hoch wie breit hält allerdings besser.Kommafehler? So hoch wie breit?
Also bei mir geht das. Siehe unten, grade eben von einem Youtube Video gemacht. Während des Videos an passenderer Stelle auf Druck gedrückt und dann mit Einfügen bei IrfanView geöffnet und bearbeitet (verkleinert und gespeichert).Per schrieb:Dann bekommst du aber bei Videos oder Flash-Anis einen schwarzen Fleck. Dort musst du schon mit größeren Geschützen aufwarten (externe Software).