• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

WinTrack - Update

MephisTTo

Gesperrt
Reaktionen
42 10
Für alle WinTrack 10.0 Nutzer ist aktuell die die Version 10.0.7 als Update verfügbar.

Der Anhang von "Weichen - Walther" ist für uns wertlos , da M - K-Gleis. Arg....
Sinnvoller wäre endlich die Einpflege der TT-Filigran-Dateien, zumal der Weichengenerator so seine Probleme hat.

Hallo,

da ich nichts finden konnte, frage ich mal hier.
Wie kann ich denn im Wintrack 7 das Flexgleis "biegen" so wie ich es möchte? Oder geht das gar nicht?

MfG V200

Ich hab heute eine Mail an das Ing. Büro Schneider (Wintrack) geschrieben und mal nachgefragt ob das Gleissystem von TT Filigran eingepflegt wird.
TT Filigran ist dort nicht bekannt! Man möchte sich aber darüber informieren und hofft auf eine Zusammenarbeit mit dem Hersteller.

Gruß

Gregor

Moin!

Es ist der Servicepack 10.0.11 verfügbar.
Version 11.0 ist angekündigt.

PS : Zu Version 7 : Versuche doch das zu umgehen , in dem Du ein gebogenes Gleis neu erstellst.Das sollte die Version vielleicht schon haben. Sonst Flexgleis mit Radiusvorgabe einfügen.

Hallo,
Wie kann ich denn im Wintrack 7 das Flexgleis "biegen" so wie ich es möchte? Oder geht das gar nicht?
MfG V200

Flexgleis von einem Punkt zum anderen ziehen und bevor du andockst,kannst du es biegen peer Mausrädchen.Radius und Länge wird dir unten Rechts angezeigt.Wenn der gewünschte Radius erreicht dann festmachen.Geht erst ab Version 7.01.
Einfach mal üben.
(oder war es strg und Mausrädchen?)

Edit: Noch etwas,ich hatte Probleme damit unter Win98,aber XP geht es auf alle Fälle.Weiss jetzt nicht was das Probs bei 98 war :gruebel:

MFG

Zurück
Oben