Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine einzige „neue“ Lok hat eine Schnittstelle nach NEM 651 wobei beim Einbau eines Dekoders Lötarbeiten notwendig sind.
Hallo M.K., was soll denn das für eine Lok sein?
Ja , dort sehe ich auch erhebliches Potenzial. Soll das so schwer zu machen sein?Somit bleibt eigentlich nur der Wunsch nach einer Steckschnittstelle. Was ich mir hierbei noch wünschen, das der Pin 1 besser zu erkennen sein sollte sowohl in der Lok als auch am Dekoder.
Wurde sie doch schon. Und von Yves überarbeitetAusnahmen sind hier besagte E44 (wobei die auch überarbeitet werden sollte,oder aus dem Program genommen).
Und die Temperatur steigt und steigt...Sollte es dabei "klemmen" legt die Lastregelung des Decoders eine Kohle nach.
Gibts doch schon. Ein (!) Beispiel: ESU 52688 Lokpilot microEinen Multidekoder wird es wohl bei der Vielzahl der vorhandenen Systeme leider nicht geben
Setz Dich ins Auto und komm zu mir da kannst Du Dir mal anschauen was man digital erreichen kann. Ich glaube nicht dass Das analog so möglich ist.… denn auch hier kann man fast alles lösen …
Mal kurz von mir dazu, die Antwort von Jörg62 an Cox bringt nicht viel – Cox ist leider nur noch Ehrenmitglied.
...
Das bestätige ich! Rolands Anlage in Verbindung mit dem PC ist echt der Hammer. Obwohl ich nicht der Fan der Kombination Anlage~PC bin, hat Rolands Anlage mich überzeugt!@svenk3
Setz Dich ins Auto und komm zu mir da kannst Du Dir mal anschauen was man digital erreichen kann. Ich glaube nicht dass Das analog so möglich ist.
... Allein die Verstrippung der Trennstellen verschlingt eine Menge Zeit, Kabel und Schalter.
Viele Leute haben einfach nur Berührungsängste.Wenn ich das Ergebnis der Umfrage betrachte, wundere ich mich wirklich, dass es noch soviel Analogbahner gibt.
... schaue man sich die Liste der Themen im Forum >>Lok digital<< an, wo in jedem 5. Thema das Wort "Problem" in der Überschrift enthalten ist ... - ... Was mich betrifft: Missionierungsversuche zwecklos ...