Thema noch mal hochgeholt
Ich habe das Thema "Flickenlok" und "Rübenzug" noch einmal hochgeholt !
Zum einen haben sich in der letzten Zeit noch einige Vorschläge zu neuen Projekten und Ergänzungen zu den bisherigen Wiemo - Modellen angesammelt. Da ich die bisherigen Modelle für Wiemo vorbereitet und mit den Herstellern abgestimmt habe, liegt da nun so einiges an Wünschen und Anregungen vor. Vieles davon hört sich sehr vielversprechend an und das wird dann auch auf die Umsetzbarkeit geprüft.
Leider gibt es in TT schon mehr als genug Doppelentwicklungen und ebenso auch einige Modelle die, nennen wir es mal "keiner dringend braucht" weil anderes "wichtiger" ist.
Wenn also jemand noch eine Idee oder einen Vorschlag für künftige Projekte hat, nur her damit ! Gerne auch als PN - an mich.
Das Projekt mit dem U-Boot in der Ausführung als Kramermütze mit Flickenlack sowie das Set "Rübenzug" geht nun in die Endrunde. Die noch offenen Details sind geklärt und die Vorbereitungen für die Produktion können beginnen damit beides ab April ausgeliefert werden kann.
In diesem Zusammenhang noch eine Anmerkung, ich bitte das aber nicht als "Werbung" zu verstehen sondern als reine "Information". In den letzten Wochen, insbesondere vor Weihnachten haben sich die Anfragen zur V 100 mit Flickenlack als DR BR 112 und (man höre und staune - von wegen es gibt keine DB-AG Bahner....)
zur BR 202 gehäuft. Da ist nichts mehr zu machen, gar nichts - die sind restlos weg !
Bei den neuen Modellen, sprich "Kramermütze" und "Rübenzug" endet die Vorbestellfrist übermorgen, am 10.01.2009 ! Es werden von den Modellen auch nur so viele Modelle gefertigt wie Vorbestellungen vorliegen. Wer also noch überlegt der sollte sehen bis Samstag zu einem Ergebnis zu kommen !
Die noch offenen Modelle der WLE Serie (Lok +
Wagen) sowie das Set mit den Kühn Doppelstockwagen mit Flickenlack sind nach wie vor offen, stehen aber bei dem Hersteller ganz oben auf der
Liste. Die Verzögerung ist bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. Sobald es hier etwas neues gibt, werde ich das hier weitergeben bez. es wird auf der Wiemo Homepage veröffentlicht.